Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » nicht zuschlagen wen man Kampfsport mach

Suchen


[ 1 | 2 ]
nicht zuschlagen wen man Kampfsport mach
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
25.07.2010 - 11:41:46
    zitieren



hey, und zwar kommt mir in letzter zeit immer öfters zu hören, das wen man Kampfsport macht darf man nicht der 1. sein der zuschlägt... sonst könnte ein rauswurf drohen!

Is doch schwachsinn irgendwie wen ich mir von dem erst eine anfangen muss bis ich mich währen darf.
was haltet ihr davon?
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
25.07.2010 - 12:13:21
    zitieren



Also es ist so da du ja ein Kampfsport machst bist du ja klar im vorteil und wenn du den anderen schlimm triffst bist du der gearschte auch wenn du erst als zweiter zuschlägst vor gericht, aber vom Club wirste nicht rausgeworfen bei uns kommt das häufiger vor und ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen der rausgeworfen wird, im gegenteil die machen sich dann eher um ihn Lustig....
zb. bei uns hat ein Typ nen anderen vermöbelt mit einem schwan, seit dem wird er nur doch der sterbende schwan bezeichnet

Hier der Zeitungsberricht

http://www.merkur-online.de/l...ueberfall-flaucher-316806.html
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
25.07.2010 - 14:32:36
    zitieren



haha okay, dan danke
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
25.07.2010 - 21:34:47
    zitieren



Was in München so alles rumläuft OpssssLachenLachenLachen
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
26.07.2010 - 09:52:47
    zitieren



Generell gilt, derjenige der den ersten Schlag macht ist der depp. Was danach kommt ist Selbstverteidigung. Bei mir gibt es auch einen Freischwung, aber danach bin ich an der reihe LachenLachenLachenLachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
26.07.2010 - 12:03:37
    zitieren



;) K-towm ich freu mich auf nächstes Jahr
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
26.07.2010 - 17:48:25
    zitieren



Eh ktown, wenn ich mich recht erinnere bist du aber auch einer von "der alten Garde"

Von den kämpfern ohne waffen die es heute so gibt gelten die alten regeln nicht mehr die treten ja auch noch wenn jemand am boden liegt.
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
26.07.2010 - 22:33:58
    zitieren



Das ist ja das Schlimme Agro. Früher hat sich keiner über ein blaues Auge oder einen Schneidezahn beschwert, es war Fair (wenn auch AssiLachen) aber Heute trommel sie drauf los und sie nehmen bestimmt keinen wie K-TownZwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.07.2010 - 23:24:54
    zitieren



Vor allen Dingen gibt es in den allermeisten Fällen Möglichkeiten zur Deeskalation.
Man geht einfach weg.Fertig.
Manche Arschlöcher lässt man besser einfach links liegen.

Wenn das nicht mehr geht,würde ich auf jeden Fall den ersten Schlag machen.
Am besten,wenn es mehrere sind, dem Anführer die Nase brechen.

Aber bis es soweit ist hat man meist noch viele andere Möglichkeiten.

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.07.2010 - 12:16:50
    zitieren



Wenn der andre ne Waffe (Messer, Pfefferspray, Schlagstock etc...) in der Hand hat, dann ist auch der Erstschlag Selbstverteidigung.

[ 1 | 2 ]