Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » SMS...

Suchen


SMS...
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
08.09.2010 - 20:23:15
    zitieren



Hey Leute!
Kennt ihr vllt die Seite:

http://www.smsvongesternnacht.de

:D
Da gibts so geile sachn drauf.. ^^ so ähnlich wie german-bash.org, nur mit sms ^^

Bsp:

Fuck alter, wo bist du? Wir wollen los
04:46
Alter, wir fahrn jetzt heim. Sorry!
10:09
Ich war in der Ausnüchterungszelle. Laut der netten Polizisten wollte ich wohl ins Taxi steigen u hab aber das Polizeiauto erwischt u gelallt, dasse mich zu I. bringen sollen. Gar nich mal so bequem hier. Heut Abend wieder?


hey! meine uhr sagt du hast keinen tanga an!
2:36
?? äh nein?!
2:39
dann geht meine uhr wohl eine stunde vor :>
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
10.09.2010 - 07:22:09
    zitieren



Hab mich mal ein wenig durchgelesen auf der Seite. hammerhart wenn es denn dann auch so stimmt LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
10.09.2010 - 14:02:11
    zitieren



LachenLachenLachen Hahahahah wie geil!!!!!!LachenLachenLachen

Das ist auch der Grund warum ich hacke keine SMS versende.

VeraergertNaja der und das mich das T9 Wörterbuch dabei immer i n den Wahnsinn treibtKocht