Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Bitte Bannen !!!

Suchen


Bitte Bannen !!!
isidor ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
24.09.2010 - 20:46:27
    zitieren



Bitte Bannen wegen AImbot.

Der Typ nennt sich DARKSLIDE.

STEAM_0:0:29509327

Demo hab ich hochgeladen : http://ul.to/0rbutt

Gruß

IsId0R
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.09.2010 - 01:39:10
    zitieren



In der demo konnte man jetzt nichts sehen magels Feindkontakt und Kürze der Demo.
Bei dem was man sehn konnte sah es aber schon komisch aus,vor allem der recoil.

Steht aber unter Beobachtung.

thx

Wenn es noch andere demos gibt und da sieht man was wird der sofort gebannt.

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
26.09.2010 - 20:46:06
    zitieren



Ich war da auch auf dem Server und hab den immer wenn ich tot war beobachtet (er spielte in meinem Team und tot bin ich ja meist schnell). Mir persönlich ist aber nix aufgefallen, bin da aber auch nicht der Profi, und vielleicht hat er auch gemerkt, dass ein Admin ihn beobachten kann.

isidor ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
27.09.2010 - 16:40:45
    zitieren



Hab noch ne kleine Demo. Man merkt den Aimbot wenn er schiesst. Das Fadenkreuz fängt dann an stark in jede Richtung zu ruckeln. Musst mal drauf achten.
Konnte aber nicht mehr von ihm aufnehmen.

Demo : http://ul.to/nzhj88

Gruß

Isi