Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Avatar Bild

Suchen


Avatar Bild
isidor ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.09.2010 - 13:48:57
    zitieren



Hallo,

ich möchte im Profil ein neues Avatarbild hochladen. Habe das alte gelöscht. Danach das Neue hochgeladen. Wenn der Upload fertig ist, erscheint wieder das Alte.
Ich habe es schön öfters gelöscht. Egal welches Bild ich hochlade, das Alte erscheint immer wieder.

Gruß

Isi
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.09.2010 - 14:08:20
    zitieren



haste schonma deinen cache gelöscht und die seite neu geladen? vllt is ja schon das aktuelle drauf, dein browser zeigts aber noch nicht an..
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
29.09.2010 - 14:47:35
    zitieren



aktuell sehe Ich bei dir nen Stormtrooper

http://www.nachdenkseiten.de

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
29.09.2010 - 17:09:05
    zitieren



Ich kann einen Nackten Mann erkennen :>
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.09.2010 - 18:10:08
    zitieren



 Zitat von Bleikrone

Ich kann einen Nackten Mann erkennen :>


wir reden von isidor! nicht von duffy :]
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
29.09.2010 - 20:23:45
    zitieren



 Zitat
Ich kann einen Nackten Mann erkennen :>


Du siehst da ja Sachen,wenn du das öfter hast würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen...Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
30.09.2010 - 12:43:35
    zitieren



Also bei Duffy sehe ich da höchstens eine nackte Ente, ein bisschen hässlich und dick, naja, Duffy eben SmilieOpssssLachenLachenLachenLachenLachenAuslachenAuslachenZwinkerZwinker

isidor ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
30.09.2010 - 18:28:30
    zitieren



Hat funktioniert. Hab einfach wie du gesagt hast, mal den Cache gelöscht. Schon funktionierts^^