Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » danielwinter.at

Suchen


danielwinter.at
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
01.10.2010 - 00:04:54
    zitieren



sodala.. slevin hat mal ne neue webseite gemacht :)
nachdem ich vor ein paar tagen

www.photocrack.eu

überholt habe, ist jetzt meine neue seite online:

www.danielwinter.at
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
02.10.2010 - 23:31:20
    zitieren



Moin Kleiner,

ich habe mich mal durch die Page durchgearbeitet. Deine Fotos werden von mal zu mal besser und sind gut anzusehen. Mach weiter so .....

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
04.10.2010 - 23:08:17
    zitieren



danke danke :)
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
05.10.2010 - 12:54:23
    zitieren



Schick schick, wär da nicht dieses ".at" würd ich sogar bei facebook sagen dass es mir gefällt :P
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
05.10.2010 - 15:47:44
    zitieren



 Zitat von BoneHunter

Schick schick, wär da nicht dieses ".at" würd ich sogar bei facebook sagen dass es mir gefällt :P


Ja, dieses komische .at das stört wirklich ungemein OpssssOpssssSmilieSmilieLachenLachen

Vielleicht sollte man diese TLD einfach komplett bei den Providern blockieren? ZwinkerZwinker

Aber dann wären die armen Ösis ja wieder traurig TraurigTraurigTraurig und würden heulen WeinenWeinenWeinen

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
06.10.2010 - 10:20:26
    zitieren



Lachen

es stört echt schon sehr... wenn die abkürzung nicht wäre... wäre es echt eine gute Seite. Zwinker

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.