Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » CSS Server: es wird immer schlimmer

Suchen


[ 1 | 2 ]
CSS Server: es wird immer schlimmer
SgtBaker0707 männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.12.08
Beiträge:  49
Warnungen:  0
09.10.2010 - 23:02:54
    zitieren



Hallo Leute,
ich melde mich mal auch wieder zu Wort und zwar geht es um den CSS Server. Ich weiss ja nicht ob ihr das mitgekriegt habt aber die Situation dort wird immer schlimmer.
Ich weiss nicht ob es an euch liegt oder es irgendein Fehler am Server ist aber ich zähl mal auf was in letzter Zeit so passiert ist.

- Vor ca. 2 Wochen hab ich am frühen Nachmittag eine Runde Office an eurem Server gezockt. Und irgendwie haben die Cts immer 10000HP von einem Admin bekommen doch es war nichtmal einer am Server.
- Dieses Wochenende war fast genau das gleiche nur dass die CTs diesmal Noclip hatten. Wieder war kein Admin am Server.
-Heute hab ich dann mal wieder eine Runde dust2 gespielt. Gut dann war ein Mapvote in welcher Aztec gewählt wurde. Doch irgendein Admin hatte anscheindend keine Lust auf die Map und hat kurzerhand zu Chateu gewechselt was eine ziemliche Frechheit ist, finde ich.
- Der Server ist schon übertrieben voll mit unnötigen Plugins. Früher hab ich den Server gerade deswegen so geschätzt weil es eben fast wie ein War server war, nur Public.

Wenn ihr in so lassen wollt, von mir aus aber dann ist er nur einer von tausenden mit Plugins zugemüllten Servern.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
10.10.2010 - 01:08:10
    zitieren



ok Maniadmin lief bis heute drauf weiss net was daran müll ist aber es ist jetzt offline weil es eine sicherheitslücke ist.
Ich arbeite derzeit an dem server da kommt es vor das ich die maps wechsel damit configen wirksam werden.
Noclip das war auch ich gestern hab da nur eine funktion getestet und niemanden geschadet
10000hp is mir neu das das geht.

im mom versuch ich ein neues Admin Plugin einzubringen was besser und und nicht so zugemüllt ist.

was an plugins stört dich am server??
Valve hat viel scheiss gebaut was css angeht.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
10.10.2010 - 01:14:11
    zitieren



 Zitat
- Vor ca. 2 Wochen hab ich am frühen Nachmittag eine Runde Office an eurem Server gezockt. Und irgendwie haben die Cts immer 10000HP von einem Admin bekommen doch es war nichtmal einer am Server.
- Dieses Wochenende war fast genau das gleiche nur dass die CTs diesmal Noclip hatten. Wieder war kein Admin am Server.


ich weiss nicht in wieweit das jetzt "gefühlt" so war oder ob es stimmt
wir hatte ein hacker problem
daher stellen wir grade unser admin tool um
es kann sein das sich da jmd die rechte für solche aktionen verschafft hat, wir machen alles um sowas zu unterbinden

 Zitat
-Heute hab ich dann mal wieder eine Runde dust2 gespielt. Gut dann war ein Mapvote in welcher Aztec gewählt wurde. Doch irgendein Admin hatte anscheindend keine Lust auf die Map und hat kurzerhand zu Chateu gewechselt was eine ziemliche Frechheit ist, finde ich.


Die Admins versuchen sich an der Mehrheit zu orientieren.
Wenn eine Map aus welchen Gründen auch immer nicht passt, und sei es dass der entsprechende Admin keinen Bock auf die Map hat,wird auch schonmal gegen den vote gewechselt.
sorry, take it or leave it
 Zitat
- Der Server ist schon übertrieben voll mit unnötigen Plugins. Früher hab ich den Server gerade deswegen so geschätzt weil es eben fast wie ein War server war, nur Public.

Wenn ihr in so lassen wollt, von mir aus aber dann ist er nur einer von tausenden mit Plugins zugemüllten Servern.

Wir werden, wenn möglich, unsere gewohnten Plugins weiter nutzen.
d.h. vanilla css + bank + sounds

have phun

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
10.10.2010 - 10:39:13
    zitieren



und ich sag nur eins da steck viel zeit und arbeit in den server nur seit dem super update war es nicht mehr einfach mehr cheater und hacker.
ohne das mani admin plugin läuft der server schon viel besser.


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 10.10.2010 - 10:40:02
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
10.10.2010 - 13:57:27
    zitieren



Ich versteh nicht warum Valve so viel kaputt macht :/

TF2, nur wenn du Geld zahlst dann bist du besser.... Drecks Motto

CSS, Kaputt genervt mit updates laggen tut es bei mir immer noch vorallem die mikroruckler die ich davor nicht hatte. 1000 Achievements die keiner braucht und noch 100 andere sachen die einfach nicht ins Programm gehört
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
10.10.2010 - 17:16:07
    zitieren



Naja, seit dem Riesenupdate gabs ja schon so einige Probleme. Das was SgtBaker angesprochen hat, dürfte aber hauptsächlich daran liegen, dass der Server gehackt wurde. Mit Herausnahme von Mani und komplettes Umstellen auf Sourcemod ist das dann hoffentlich behoben.

Die Laggs find ich aber auch ziemlich nervend. Aber die scheints auf anderen Servern seit dem Update auch zu geben (mein Eindruck).

Über Achievements kann man sich streiten. Notwendig sind sie nicht, manche finden sie einfach lustig, andre wollen unbedingt alle haben, manche sind auch einfach nur genervt. Ich find sie nicht schlimm.

Und das Admins mal ne andre Map machen: Nunja, wofür sind sie denn Admins? Nur damit hier schön die Standardmaps gezockt werden, und am besten immer die gleichen drei oder vier? Etwas Abwechslung schadet nicht finde ich, und schließlich wird der Server von den Admins bezahlt und den ganzen anderen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenns einem nicht passt: Es gibt auch andere Server.

Keiner will hier Stammspieler vergraulen. Bis auf wirklich ganz einzelne (ein paar Nerver gibts halt immer mal) sind hier alle Stammies wirklich gern gesehen, und zumindest ich freue mich, dass wir hier ne Menge Spieler haben, die immer wieder unseren Server besuchen. Ich bin froh, dass viele unserem Server schon über lange Zeit die Treue halten. Ich find das nicht selbstverständlich.

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
10.10.2010 - 18:31:00
    zitieren



Ich glaube der Server läuft jetzt besser! Vorher waren immernoch Chokes da, jetzt isses wech und (gefühlt) trifft man besser Grummel


Und mal wieder muss man sagen DANKE FÜR DEN SUPPORT - Es ist einfach mein Lieblingsserver und ich finde es klasse das es so bleiben darf!!!! Und ein paar nette Leute sind auch manchmal da.....!!!


ThX



Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
10.10.2010 - 18:46:41
    zitieren



Hey Triple: Was heißt hier: "ein paar nette Leute sind auch manchmal da"????OpssssOpssssOpssss

Die sind doch fast immer da, und nicht nur manchmal. ZwinkerZwinkerZwinker

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
10.10.2010 - 20:42:02
    zitieren



Huuups - da hab ich wohl die Smilies vergessen.....!


Naja, mach ich ihn hier halt hin! Platt


LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen



slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
10.10.2010 - 21:48:36
    zitieren



von dem hack hab ich zwar nichts mitbekommen (sorry leute, häng grade voll im unibeginn und möchte den mal ins rollen kriegen damit ich weiß wieviel freizeit ich hab, ich will nicht gleich wegen CSS das erste semester verhaun :D ich hoff und bin mir sicher das versteht ihr :) bin danach natürlich wieder voll dabei, also nach der eingewöhnungsphase), jedoch find ich den support klasse :)

immerhin kümmert ihr euch, oder eigentlich zu 90% morph, darum, dass der server läuft. dafür mal n großes danke.
Dass es mit mani sicherheitslücken gab is natürlich kacke, nur kann keiner der tanke was dafür Smilie und valve hat immerhin teilschuld am momentanen funfaktor.. sie habens echt ein wenig versaut.. ich finds zwar klasse dass die grafik wieder ein wenig aufgemöbelt wurde und die achievements find ich auch unterhaltsam (immerhin störn sie ja nich wirklich oder?). Doch die ganzen kleinen minilags usw sind echt ein wenig schade :-/

Kurzfassung:
1. DANKE an alle AZs
2. Ich werd mich bald wieder aktiver am spieleserver beteiligen, bis dahin mach ich bei den news mal wieder ein bissel was Smilie

slev
[ 1 | 2 ]