Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Neue Wakü teile

Suchen


[ 1 | 2 ]
Neue Wakü teile
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
27.10.2010 - 21:10:25
    zitieren



Hab meine ATI HD 4850 geschrottet *thumbs up*
Deshalb kann ich derzeit nicht Zocken und nichts machen -.-
Darum kauf ich mir was neues :)

Neuer Radiator diesmal 9x140mm
Neue Schläuche
Neue Anschlüsse
Neue Kabel
Neuer Grafikkarten Khüler
Ect.pp

Dazu noch eine ATI 5850 und ein neues Netzteil NesteQ 600 Watt ...

*FREU*

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
27.10.2010 - 22:44:48
    zitieren



Du musch Geld hann LachenLachenLachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
29.10.2010 - 11:52:08
    zitieren



Bestatter ftw :D
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
31.10.2010 - 15:05:57
    zitieren



So EDIT: Ich kann immer noch nichts Zocken AAAAAAAAAAAH
Und zwar weil die mir einen Wasserkühler für die 5770 geschickt haben das bedeutet am Dienstag wieder zurückschicken und dann wieder paar tage -.-
Naja das beste war ja das ich dachte das ich die Falsche Grafikkarte habe vom PCB Board her, deshalb hab ich mir doch kurzerhand am FR noch eine 5850 geholt *NARV* jetzt hab ich hier 2 5850 wovon am Dienstag mich schon wieder verlassen wird gen Alternate.
Der neue Radiator ist jetzt knapp 50x50 cm, mein 24"TFT sieht nebem ihm aus wie ein Handy Disyplay :D
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
31.10.2010 - 15:31:57
    zitieren



pls bilder ^^

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
02.11.2010 - 17:50:18
    zitieren



Kommen wenn ich fertig bin ^^

Also hab heute die Mail geschickt das ich das ding zurück schicke und hab auch gleich das Paket versendet mit einem besonderen Zusatz ^^

___________________________________________________________
Habe gestern das Paket bekommen
und anstatt dem 5850/5870 LP Liquid Extasy kam der für den 5770
werde am nächsten Werktag den Kühler zurückschicken.

Gruß Daniell
___________________________________________________________

Bleikrone: Am 02.11.2010 15:12, schrieb E. Dück - Aquatuning GmbH:

Sehr geehrter Herr *****

alles klar, ich vermerke es in Ihrem Kundenkonto.

Mit freundlichen Grüßen
Eugen Dück
___________________________________________________________


Bleikrone: Hab euch auch den Playboy beigelegt man weiß ja nicht vielleicht steigert das ja die Produktivität im Lager ;D *HAHA*
Das nächste mal gibt es Bayrisches Bier, aber das mir das ja nicht zur gewohnheit wird

___________________________________________________________



xD Also hab nen Playboy mitgesendet in einem Rießen Paket wo eigentlich nur der 700 gramm Kühler drinen ist, enthalten ist aber in diesem Rießen Paket außer dem Playboy noch unser HausPapiermüll und der Müll von Alternate und Aquatunning zusammen :D
Das gesicht möchte ich sehen xD
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
09.11.2010 - 02:00:53
    zitieren



Sehr geehrter ******,

das Paket ist bei uns angekommen und der Austausch wurde vorgenommen.
Der Playboy hat seine Freunde wahrscheinlich im Papiercontainer gefunden.

Mit freundlichen Grüßen / best regards / les meilleurs
Eugen Dück
Verkauf / Sales department


*HAHA is doch wohl nich so gut angekommen mein Playboy



So die 5850 xfx Black Edition hat ja mal ordentlich dampf 775 GPU Clock---- 4500 MEM Clock
Fast 1000FPS bei Tetris ;)

Und mein Rießen Radiator mit den der Größe einer Einfamilienvilla macht meiner hochgezüchteten CPU und GPU ordentlich kalte Beine
So gute Nacht


EDIT: Stand der dinge

CPU 6x auf 3,5 GHZ
GPU ist von Werk aus übertaktet und auf der Leistung fast einer 5870

Alles Wassergekühlt *yeeeeeeeeeeha*
Bilder folgen


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 09.11.2010 - 02:04:36
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.11.2010 - 20:42:09
    zitieren



na denn hast du ja die Hardware endlich zusammenSmilie
poste doch mal benchmarks, würde mich mal interessieren was der 6 kerner so kann

http://www.nachdenkseiten.de

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
09.11.2010 - 22:59:25
    zitieren



Welchen Benchmark willst du den haben ;)
freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
10.11.2010 - 03:42:35
    zitieren



Auslachen bin jetzt total verwirrt/ wow so viele computer teiledaten . . . habe schon wieder kopfschwerzen danke blei , mein pc ist totaler schrott wenn ich mit deinen vergleichen will . . 2.4 ghz windows 7 (ist egal aber v. . ) mein bateriekühler funktioniert mit 40 rotationen /min also sehr langsam . . . und ja die schläuche habe ich überhaupt nicht . . . xD ja aber endlich i-net und Css :D
*froh sein* so ein *** wenn ich solche teile von deutschland oder europa bestellen würde könnte ich sie grad wegwerfen -.- der strom unterschied ist zu hoch und ja ich kann diese gute teile in südamrika nicht finden . . . nur dritte klasse schlaüche mit ein gewicht von 250 gramm-.-und hier existiert nichts höheres als 1.8 GhZ -.- so ein *********** .
freue mich aber mal total gegen blei und ente zu kämpfen mit der p22 und die mg's xD


[ 1 | 2 ]