Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » CSS Stupidedia

Suchen


CSS Stupidedia
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
03.11.2010 - 00:38:42
    zitieren



Möchte hier nurmal wieder auf ein paar highlights hinweisen :D

http://www.stupidedia.org/stupi/Counterstrike_Source

10 Gründe wie man feststellt, dass man CS-süchtig ist

  • Man rennt gegen jede Tür, weil man dachte, dass sie automatisch aufgeht.
  • Wenn es knallt, geht man automatisch in Deckung. Es könnte ja ein Sniper sein.
  • Man geht nur noch in Gruppen von mindestens 10 Leuten über die Straße (Snipergefahr!!).
  • Man beschimpft jeden, der länger als 1 Minute auf dem Klo ist, als Camper.
  • Man geht abends nur mit Nachtsichtbrille raus.
  • Man springt aus dem drittem Stock mit der Begründung, dass man den Tag auch mit 20 Health überleben kann.
  • Man erschreckt sich zu Tode, wenn man Typen in Schneetarnhose sieht.
  • Wenn es auf der Straße knallt, dreht man sich automatisch um, um zu sehen, welcher der Freunde tot umfällt.
  • Man brabbelt die Profs mit Zeug von Rescue points und Geiseln zu, bis diese verwirrt gegen Wände laufen.
  • Man rennt nur noch mit dem Messer in der Hand, weil man glaubt, man sei schneller.



CS ist ein so genannter FPS, ein "Erste-Person-Schießer". Oft wird auch von einem "Todesschießer" oder "Ballerspiel" gesprochen. In dem Spiel geht es in erster Linie darum, so viel Leid und Verbrechen wie möglich anzurichten. Dabei ist es egal, auf wen oder was man schießt. Hilflose Geiseln, alte Omas, Polizisten, Lehrer oder Schüler werden ebenso erschossen wie Hühner und Ratten, die auf einigen so genannten "Maps", also zu Deutsch "Massives-amoklaufen-perverser-Spieler", zu finden sind. Pro erschossener Person spritzen 6 Liter virtuelles Blut aus dem Bildschirm heraus.
Durch all diese Mittel wird der Spieler dem Ziel des Herstellers (Al Quaida), nämlich ein gewissensloser, brutaler Killer zu werden, ein Stückchen näher gebracht.
Osama Bin Laden persönlich soll dieses Spiel während des USA vs. Afghanistan Kreuzzugs programmiert haben, als es ihm, während er sich in seinem Loch verkroch, langweilig wurde.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
03.11.2010 - 04:10:58
    zitieren



 Zitat
10 Gründe wie man feststellt, dass man CS-süchtig ist

jo,mach ich immer so...was gibts daran auszusetzen?

-ich renn nicht gegen türen...ich bin einmal gegengerannt und schleppe seit dem IMMER ne tasta mit mir rum um "E" zu drücken
-die in schneetarn messer ich immer - grade jetzt im winter...
- jeder der länger als ne minute aufm klo braucht isn camper...es sei denn er legt n ei ...aber dafür kann man bitteschön auch spec gehen
Smilie


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 03.11.2010 - 04:11:46

http://www.nachdenkseiten.de

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
03.11.2010 - 09:43:19
    zitieren



Traurig Und wenn ich nicht aus dem s cheiß Fenster gesprungen wäre, wäre mein Knie noch heile.Traurig