Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » call of duty black ops

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
call of duty black ops
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
04.11.2010 - 09:43:40
    zitieren



Wer aller holt sich das Spiel?
Bin gerade am überlegen, aber noch nicht ganz sicher.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
04.11.2010 - 13:54:33
    zitieren



Ich warte erstmal auf das BFBC2 Vietnam Addon

Und mal schauen was an negativem Mist bei COD zu Tage tritt - sprich erstmal reviews abwarten

evtl haben sie ja wieder ihr tolles & "zukunftsweisendes" IWNET im Gepäck...oder es gibt die "guten Waffen" unde "besseren Karten" nur zum kostenpflichtigen download...dann heisst es für mich: "ich passe"

http://www.nachdenkseiten.de

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
04.11.2010 - 13:57:41
    zitieren



Es gibt eine Cod Währung welche du im Spiel erkämpfst. Es sollen 14 Multiplayer Maps von Anfang an dabei sein.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
05.11.2010 - 20:42:36
    zitieren



den spiel hol ich mich auch :D bin endlich wiedert mal online seit ich umgezogen bin :D und endlich 16 (auch wenn ich bald eig.18 werde) ich freue mich ja bald wieder im server zu kommen :D

CoD black ops ist leider in ecuador noch nicht erhalbar . . .


Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
05.11.2010 - 21:21:01
    zitieren



so wie ich gehört hab. soll man in good old germany auch nur die deutsche und geschnittene version spielen können, da die versionen die man in österreich oder england ungeschnitten bekommt, über ip-prüfung während der multiplayersession doch zensiert werden, sobald man in deutschland sitzt. und mit vpn oder wie das heisst das zu umgehen hab ich kein bock. entweder ich spiele ein ungeschnittenes spiel, weil ich über 18 bin und selber die verantwortung für diese "ach so grausamen dinge" tragen kann die darin vorkommen und zur zensur veranlasst haben oder ich lasse das spiel im regal stehen weil ich kein bock hab, mir was vorschreiben zu lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. und ich entscheide mich dann ganz klar für tür nummer zwei LachenLachen

@duffy: iwnet soll wohl nicht an bord sein, soll wieder wie früher dedizierte (?) server geben.

PS.: wenn man das game in österreich bestellt und in deutschland wohnt, wird die ungeschnittene fassung gar nicht erst geliefert, sondern die bestellung vom Versender storniert! AuslachenAuslachen


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 05.11.2010 - 21:22:40

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
06.11.2010 - 14:28:38
    zitieren



Ich werde auch erstmal abwarten.einmal wegen IWNET und zweitens ob das genau so Cheater verseucht wird ,den das hat mich am meisten gestörtKochtKochtKocht


Zuletzt modifiziert von Black Kobra am 06.11.2010 - 14:29:16

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
06.11.2010 - 16:38:18
    zitieren



jo ein cheaterverseuchtes, extra für deutsche erwachsene aber unmündige Bürger verstümmeltes, low-performance game

da kann ich auch wasser beim gefrieren zuschauen, das ist interessanter

in deutschland darfst du ab 18 steuern zahlen wie ein grosser, gehst in den knast wie´n grosser, darfst zur bundeswehr und auf taliban schiessen wie ein grosser

aber bei einem computerspiel wird man bevormundet - einfach nur lächerlich

daher bin ich bei spielen, die möglicherweise geschnitten sind und nur über steam laufen sehr vorsichtig - und kaufe sie einfach nicht.punkt

BOYKOTT FÜR ALLE GESCHNITTENEN STEAM ONLY SPIELE !

Dann gibt es halt kein Geld für Valve/Steam, kein Geld für Activision, kein Geld für deutsche Einzelhändler.
Und wenn ich meinen PC aufrüsten müsste um ein Spiel in seiner vollen Pracht geniessen zu können, gibt es bei einem geschnittenen Spiel, das ich mir nicht kaufe auch kein Geld für neue Hardware.
Ich hoffe das dieses Spiel in Deutschland, und nur in Deutschland richtig floppt, evtl kommt dann mal einer ins grübeln.

Battlefield Bad Company Vietnam wird mindestens genauso gut, wenn nicht besser !

Achja und BFBC2 kann ich, wenn ich will, auch wieder verkaufen, da es bewusst NICHT in den STEAM Account eingebunden wurde.

FU STEAM, FU VALVE, FU ACTIVISION UND FU BEVORMUNDER BEI DER FSK !

http://www.nachdenkseiten.de

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
07.11.2010 - 08:27:56
    zitieren



da muss ich duffy recht geben......verdrecktes FSK.
ich hol mir auch das vietnam addon.

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
07.11.2010 - 12:27:45
    zitieren



Sers also ich gestern total dicht mit nem kolegen von einer Party zu einer anderen am schluss sind wir noch ne Pizza fressen zu ihm gegangen und der hat in sein Briefkasten geschaut und da lag COD blackops, hat er sich aus Österreich bestellt uncut version.
Wir gleich installiert währendessen Pizza gefressen. Und auf einmal bricht Steam den instalationsvorgang ab mit der Begründung das der Inhalt nicht in ihrem Land verfügbar sei. Also es kann sein das die Ausländischen gekauften Spiele IP bezogen sind.........
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
07.11.2010 - 12:32:40
    zitieren



ja das mit euer FSK kontrolle ist echt schlimm bei euch. dabei ist nicht steam schuld sondern eure gesetzte. andere möglichkeit wäre dann ja nur das bei euch das spiel gar nicht erscheint.

es gibt aber einen umweg. die kontrolle des FSK schutzes findet nur bei der aktivierung statt, danach ist es egal ob du eine deutsche ip adresse hast.
das heißt ihr braucht nur einen netten Kumpel im Ausland der euch das spiel aktiviert und schon könnt ihr unzensiert spielen. ich kann euch dabei gerne helfen Smilie

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]