Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » call of duty black ops

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
call of duty black ops
isidor ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
15.11.2010 - 11:15:08
    zitieren



Hallo,

kannst zwar über einen Proxy vorgaukeln, dass du im Ausland sitzt. Wenn du aber einen ausländischen Proxy benutzt, wirst du einen schlechten Ping haben.
Mitunter wirst du von den meisten Servern gekickt, wegen dem hohen Ping.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
15.11.2010 - 19:17:25
    zitieren



wenn ein VPN die Lösung sein soll dann kauf ich mir das nicht!!
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
15.11.2010 - 20:21:48
    zitieren



arbeitskollege hat sich das jetzt für die ps3 geholt im mm und hatte sich vorher erkundigt, was der unterschied zwischen der deutschen fsk18 und der österreichischen pegi version ist, also der ungeschnittenen....

bei der uncut kann man arme, beine und köpfe wegballern und bei der deutschen bleibt alles dran und ist wohl nur blutverschmiert...naja dieser "kleine" unterschied würde mir nicht mal so auffallen im multiplayer wenn es schlag auf schlag geht....und selbst wenn, würde es mich nicht stören, da ja kaum zeit ist um sich daran zu "erfreuen" LachenLachenLachen


PS: kauf es mir eh erstma nicht, da ich genug andere games hab, die cih erstma zocken will/kann ^^


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 15.11.2010 - 20:22:57

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
15.11.2010 - 21:55:51
    zitieren



ich bin glaub alt genug zu entscheiden was ich kaufe und nicht valve oder vater deutschland^^
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.11.2010 - 23:31:48
    zitieren



 Zitat
nleitung Call of Duty 7 Black Ops deutsch uncut in 2 min. ohne Patch




Kann das jmd bestätigen dass das funktioniert?

http://www.nachdenkseiten.de

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
16.11.2010 - 00:12:35
    zitieren



Achja ich habe von massiven Performance Problemen gelesen, von zockern die einen Dualcore cpu ihr eigen nannten.
(das Spiel hat auf Amazon bei über 170? Bewertungen grade mal 2,5 von 5 Sternen.)

Wie es mit 4 Kernen läuft kann ich nicht sagen.

Mit 6 Kernen & Highend graka scheint es flüssig zu laufen.

http://www.nachdenkseiten.de

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
16.11.2010 - 09:53:38
    zitieren



 Zitat von KirKanos

es ist noch sehr verbugt. singelplayer geht jetzt einiger massen zum spielen und der ist echt gut gemacht. Action, Chinesen Killen, leute aufschlitzen mit heli alles zu kleinholz machen Lachen nicht zu vergessen den *peep* Zombie kill modus einfach genial

aber der multiplayer teil ist kaum spielbar, auser du hast einen quadcore rechner, dann hast du weniger probleme. das spiel verbraucht extrem viel cpu.
da müssen sie noch einies nachbessern, denke das sie das in 2-3 wochen auch in den griff bekommen.


jo duffy ist so... echt nicht schön, meinen beitrag hast du überlesen.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
16.11.2010 - 15:28:45
    zitieren



 Zitat
echt nicht schön, meinen beitrag hast du überlesen.


Den habe ich schon gelesen.

Nur ist mir das dann auf Amazon dann nochmal ganz extrem aufgefallen.
(In den Bewertungen)

Da bekommt das von Spielern sehnsüchtig erwartete und von Spielezeitungen hochgelobte COD BO nur 2,5/ 5 Sternen.

Bin ja ein wenig am hin & her überlegen bzw eigentlich bin ich mir schon fast sicher das ich es mir doch kaufen werde.

Nachdem Nase nun erfolgreich uncut aktivieren konnte, (AT Version) wäre schonmal eine meiner 2 zunächst unerfülbar scheinenden Bedingungen erfüllt.

Nr 2 wäre die Sache mit den Cheatern.VAC kommt da ja meist nicht hinterher.
Bleibt die Hoffnung das man mit dedis & admins dem was entgegensetzen kann.

Bei MW2 war es zum Schluss nur noch zum kotzen.
(Man spielt 1-2 maps, der erste Cheater.
Man wechselt mit einer 4-5 Mann Gruppe nach einigen "rejoins" den "server" und schwupps, der nächste Cheater.
Manchmal 2.
usw usw
An manchen Abenden hat man mehr vom Einlog Bildschirm gesehen als vom Spiel.)


Das es Steam only ist schmeckt mir immer noch nicht.


Hier noch ein Performance check review auf techspot.com

Hach was bin ich froh das ich damals direkt auf den quadcore gesetzt habe, wo alle anderen noch gesagt haben :
" Wer braucht schon 4 Kerne. Ein dual core reicht völlig"

BFBC2 & COD BO Zocker brauchen 4 Kerne ! Lachen

Daher kann ich schön geschmeidig abwarten & auf einen bezahlbaren 8 oder 12 Kerner lauern.


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 16.11.2010 - 15:49:08

http://www.nachdenkseiten.de

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
22.11.2010 - 11:22:39
    zitieren



Ohje, ihr deutschen habt es echt nicht leicht mit euer FSK, siehe Link.
Die AT Version welche ihr ohne Probleme bis jetzt spielen konntet wird wahrscheinlich in Deutschland INDIZIERT.

Gamestar News


Zuletzt modifiziert von KirKanos am 22.11.2010 - 13:31:20

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.11.2010 - 13:14:49
    zitieren



*seufz*
dann halt nicht

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]