Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Vortrag Dr. Heiner Flassbeck

Suchen


Vortrag Dr. Heiner Flassbeck
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.11.2010 - 17:17:31
    zitieren



Thema: Deutschland braucht eine neue Wirtschaftspolitik: Ende der Spekulation und Teilhabe der Menschen



Der Vortrag ist in 8 Teile unterteilt.Daher empfehle ich diesen "playerlink" der alle Teile hintereinander auf youtube spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=W4ED0o-mbjs&feature=BF&list=ULvvicY_zFY6A&index=17

Zum Teil sehr interessante Informationen & Zusammenhänge.

An wenigen Stellen kann ich seinen Gedankensprüngen ohne weitere Informationen nicht mehr folgen aber nun gut.
Finde den Faden meist schnell wieder.Smilie
Andere Dinge werden glasklar dargestellt, z.B. Thema Heuschrecken in 5/8.

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
25.11.2010 - 18:05:23
    zitieren



Auf jeden Fall kein Dummer.....! Bin grade bei Teil 3 - werde mir den Rest aber noch reinziehen!!!

Alles wird gut - irgendwann!