Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » LoL gebannt ?=

Suchen


LoL gebannt ?=
Nath ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
30.11.2010 - 19:33:30
    zitieren



Warum werde ich einfach gebannt ? ohne das irgendwer was zu mir sagt etc oder ein Admin sich die mühe macht mir ein paar runden zuzuschauen um zu sehen das ich nicht cheate was man sieht wenn man ein bissl ahnung vom spiel hat sorry is aber so und das nen paar admins sowieso desöfteren auf eurem server machen was sie wollen und sich verhalten wie kleine kinder ist auch schade wie ich finde

Wenn man zb ein paar runden am Stück Kir Kanos tötet und sich danach sehr kreative beleidungen anhören darf bzw er die anderen spieler gegen einen aufhetzt nur weil man besser ist dann frage ich mich ob man nicht verstanden hat das das ein spiel ist und man vllt aber auch nur vllt es nicht so ernst nehmen sollte und wenn man gekillt wird es einfach akzeptieren das manche spieler eben einfach besser sind und sich nicht wie ein kleines pubertierendes kind benehemen ;)

Ich spiele nu schon lange genug auf eurem server und ich habe auch oft gute stats gehabt und wenn man mir zuschauen würde was ja nicht geschehen ist weil ich einfach so gebannt wurde dann hätte man das gesehen aber nunja vllt sieht man da das net jeder spieler zum admin taugt nicht oder ?

Ausserdem habe ich doch stark das gefühl das ich einfach nur durch Frust gebannt wurde weil ich komischerweise genau vor dem ban einen admin gekillt habe der wohl dachte ich sei blind aber hey überraschung man kann sich wegdrehen dann wird man net zu 100 % blind vorallem wenn man vor ner wand kniet ;)

Naja wäre schön wenn ihr mich entbannt weil ich net cheate lange genug cs spiele und für ein paar runden public das net nötig habe und ja die admins die ich abundzu kille es ist ein spiel und frust gehört dazu ;)

mfg Oo


Zuletzt modifiziert von Nath am 30.11.2010 - 19:39:13
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
30.11.2010 - 19:53:59
    zitieren



Endschuldigung das ich mir im Game nicht die Zeit genommen habe die den Bann zu erklären.
Aber wie du schon richtig fest gestellt hast habe ich dich gebannt.
Leider konnte Ich heute dich ja ein wenig beobachten ja ja die ein oder andere Minute auf dem server.
Mir sind da so einige sachen aufgefallen und die beschiebene Flash geschichte deinerseits war für mich der schuss strich.
Mag sein das du ein guter Spieler bist und die sind auf diesem Serer sehr wilkommen, aber leute mit fähigkeiten die "normale" spieler nicht haben sind hier nicht erwünscht und da ich diese fähigkeiten bei dir mehrfach beobachten durfte spielst du hier nicht mehr.
Wenn du der meinung bist ich tauge nichts als Admin ist das ein Problem aber nicht meins denn Ich zocke weiter hier auf diesem Server.
In diesem Sinne happy Fragging

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Nath ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
30.11.2010 - 20:09:51
    zitieren



Was hast du denn alles beobachtet während du mich beobachtet hast bzw was für fähigkeiten ?
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
30.11.2010 - 20:10:13
    zitieren



Getroffene hunde bellen^^
Nath ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
30.11.2010 - 20:12:34
    zitieren



Ja nee Oo ich mein intressiert mich nur was er denn gesehen hat also angeblich -.- und ja des mit der flash setz dich da selber ma inne ecke dann siehste selber das du net full flashed bist is einfach so liegt am spiel und ist nichts neues ....
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
30.11.2010 - 20:45:08
    zitieren



Flash und rauch sind bei dir unwirksam du schießt durch sie als wären sie nicht da.
schönens Beispiel war secretcamp der zweite man hinter dir dreht ab weil er blind ist und du schießt voll drauf ohne das du irgenwelche probs hattes.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Nath ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
30.11.2010 - 21:23:19
    zitieren



Du kannst mir net erzählen das du bei jeder Flash 100 % blind bist ich mein beschwer dich nicht bei mir sondern bei Valve -.- und rauch ja auf italy war rauch im gang das meinst du wohl ich mein hey ich denk mir so wenn da die cts ne smoke werfen werden die da auch hochkommen drum schiesse ich einfach dauerfeuer in den rauch ist das so verboten ? Oo
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
30.11.2010 - 22:51:49
    zitieren



Vorschlag zur Güte .... schließt diesen Forumeintrag. Ist doch alles gesagt und er kann die paar runden doch auf einem anderen Puplic spielenZwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!