Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » KenFM über Wikileaks

Suchen


[ 1 | 2 ]
KenFM über Wikileaks
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
06.12.2010 - 22:18:34
    zitieren




so ist es

http://www.nachdenkseiten.de

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
06.12.2010 - 22:56:09
    zitieren



Da kann ich nur sagen mher davon. Das ist mal ein Kommenta auf hohem niveu und jeder sollte sich de Frage stellen was der Staat an Informationen weitergibt.

Es gilt das alte elende Prinzip: SELBER DENKEN!!!

Opssss

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
07.12.2010 - 00:35:25
    zitieren



sehr geil ... sollten sich vielleicht der rest der BRD auch mal anhöhren
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
07.12.2010 - 14:33:19
    zitieren



 Zitat
sollten sich vielleicht der rest der BRD auch mal anhöhren


dann verlinke es doch überall,poste es in foren und mache es bekannt
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
07.12.2010 - 14:55:19
    zitieren



Da ist viel wahres dran, aber alles ist auch nicht richtig. Stimmt es denn, dass das Internet aus Militärkreisen entstanden ist?? Ich dachte das war auch so eine Garagen-Idee eines findigen IT'lers???

Jap war so (http://de.wikipedia.org/wiki/Vinton_G._Cerf) die Militärs haben das Potenzial erkannt und für eigene Zwecke ausgeschlachtet.

Es ist eben so eine Sache mit der "unabhängigen Berichterstattung".

Douch hat recht!!!


Zuletzt modifiziert von DITTMEYER am 07.12.2010 - 15:04:49

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
07.12.2010 - 16:27:31
    zitieren



Soweit ich weiss stand der erste Webserver in der Forschungsstätte in CERN.

Das schlimmste ist die Verdummbeutelung und Desinformation durch die Mehrheit der Massenmedien.

Julian Assange hat sich den englischen Behörden gestellt.
Bin ja mal gespannt ob Sie ihn jemals wieder rauslassen bzw ob die History Insurance "Bombe" zum Einsatz kommt

Als Desinformation würde ich auch einen Artikel in der Welt zum Thema "Wikileaks veröffentlich Informationen über UFO´s bezeichnen.
zum Artikel

Spiegel,Welt,Bild,FTD sehe ich alle als Propaganda Blättchen die Hofberichterstattung oder Kampagnen Journalismus betreiben.
Und Sendungen wie Anne Will hauen in die gleiche Kerbe.

Nur durch diese Propaganda ist es möglich die Leute dumm und somit untätig zu halten.
Und die seit einiger Zeit stattfindende Umverteilung von unten nach oben zu ermöglichen.
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchteGrummel

http://www.nachdenkseiten.de

DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
07.12.2010 - 17:13:21
    zitieren



Ich empfinde diese Entwicklung ebenfalls zum Kotzen.

ALSO MEIN AUFRUF AN ALLE => LASST ES UNS BESSER MACHEN!

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
07.12.2010 - 22:32:28
    zitieren



Tja Ente, es fällt schwer zu glauben das die Anschuldigungen alle stimmen. Doch sollte es so sein gehört er weg. Auf der anderen Seite kann ich mich darüber schlapp lachen das sich die ganze Welt darüber aufregt das Wiki "geheime Dateien" veröffentlicht. Na dann Haben die Amis ein großes Problem.... mich würde eher interessieren was unsere Diplomaten über die Amis denken (z.B. Westerwelle: Obarack hat einen Knackar...) Das ist viel brisanter!Zwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
08.12.2010 - 07:14:18
    zitieren



Ja wenn an den Anschuldigungen was dran ist soll das ein Gericht rausfinden und entsprechend handeln.

Seeehr merkwürdig ist aber das es vor Monaten schonmal eine Anklage/Anzeige gegeben hat und diese wieder zurückgezogen wurde.
Bin mir nicht 100% sicher.

Jetzt NACH der Veröffentlichung wird er von Interpol gesucht.

Allerdings was waren das denn schon für Veröffentlichungen?
Sämtliche Beurteilungen der deutschen Politiker waren doch eh jedem so klar oder nicht?
Smilie
Und das verschiedene saudische Staatsoberhäupter der politschen Führung im Iran nicht trauen und ihnen viel daran liegt das die nicht die Bombe bekommen wenn sie die nicht schon haben...nunja
Ich glaube kaum das weder Iran noch Nordkorea die Bombe als erster einsetzen wird.

Es wäre natürlich wünschenswert wenn Iran von seinen Atomplänen ablassen würde.

Muss mal schauen ob man mittlerweile die Orginal Veröffentlichungen ansehen kann.
Eine Aufbereitung /Auswertung der 250.000 Dokumente durch den Spiegel und das seit einem halben Jahr, mit so einem Ergebnis
das ich nicht lole
SmilieLachen

Julian Assange wird bestimmt nach Guantanamo verfrachtet & wir können in 10-15 J schauen wo wir ihn unterbringen...
*zynismus aus*


Eines der ersten Opfer von Wikileaks




Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 08.12.2010 - 07:23:17

http://www.nachdenkseiten.de

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
08.12.2010 - 13:14:39
    zitieren



Tja würde er nach Guantanamo kommen (wow ich kann es schon auswendig schreiben) wäre die Chance relativ hoch das er bei uns im Lande politisches Asyl bekommt. Zwinker

Ich finde es immer sehr bedenklich wenn ein Staat gegen eine Einzelperson vorgeht. Und wenn die Amis oder GUS´sis dahinter stecken ist es immer ein bißchen radikaler. Aber man sollte sich die Frage stellen ob man dann noch objektiv über diese Anschuldigungen urteilen kann. Es gibt schon jetzt die Leute die offen für eine Verurteilung sind (Gefahrenabwehr, welch schöner Begriff um sämtliche Gesetze und die Genferkonventionen ausser Kraft zu setzen)
oder endlich die ultimative Informationsfeiheit fordern. Ich denke der Weg liegt in der Mitte und in der Anwendung unserer Gesetze. Das dieses genauso Utopia wie der Kommunismus ist allerdings auch mir klar.

Auf seine "Versicherung" bin ich aber trotzdem gespannt. Lachen

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
[ 1 | 2 ]