Startseite » Forum » Fun » Bilder » Jugendschutz Staatsvertrag

Suchen


Jugendschutz Staatsvertrag
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
16.12.2010 - 23:56:52
    zitieren




Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an...Smilie

Anscheinend ist er eh gescheitert.
siehe hier im Spiegel

Ich habe keine Ahnung wer der Initiator war aber das jetzt alle grösseren Parteien dagegen sind, zeigt das wir nur von korrupten Hampelmännern 6 Frauen regiert werden.

Naja wenigsten abgeschmettert, sehr wahrscheinlich weil eh nicht durchführbar...
*kopfschüttel*

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
17.12.2010 - 14:24:12
    zitieren



Ich frag mich, was das soll, dass man seine eigene Internetseite selbst einstufen soll. Da kann ja auch der Zigarettenhersteller "ungegefährlich für die Gesundheit kleiner Kinder" auf seine Packung draufschreiben und an kleine Kinder verkaufen. So ein Schwachsinn.

Jeder noch so kleine Internetseitenersteller wird dann nicht nur mit der Angabe eines Impressums belastet, sondern auch noch mit diesem Blödsinn.

Die Angabe einer verantwortlichen Person finde ich ja noch ganz in Ordnung.

DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
18.12.2010 - 08:50:42
    zitieren



Da geb ich Dir recht Abhocker, wenn sich jeder selbst einstuft, wo bleibt da der Sinn??? Platt

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks