Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Tankstelle

Suchen


[ 1 | 2 ]
Tankstelle
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.12.2010 - 18:55:44
    zitieren



schreibt doch eine email an valve das sie Kampfhubschrauber, Panzer & eine zerstörbare Umgebung integrieren...
wobei, dann hätten wir ja nur nen Klon
dann schon lieber das orginal...und demnächst nochmal ein wenig cssSmilie

http://www.nachdenkseiten.de

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
24.12.2010 - 12:50:00
    zitieren



 Zitat von Abhocker

 Zitat von *TriplE



Man könnte ja allen Mod´s/Admins mal die anderen Spiele sperren - dann sind´se auich wieder auf der Tanke.....!!! LachenLachenLachen


Gute Idee! ZwinkerZwinker


würde mir auch nichts bringen, mein CSS will grad nicht starten :) fährt hoch, minimiert sich und bleibt minimiert, ich brings nichtmehr auf. ne neuinstallation brachte auch nix, muss wohl warten bis ich meinen pc wieder neu aufsetze, doch ich befürchte dass ich das erst im jänner mache wenn ich meinen pc neu aufgesetzt habe. :/
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
25.12.2010 - 12:02:40
    zitieren



Dass in letzter Zeit wieder öfters doofe Kiddies (und da mein ich auch "Erwachsene", die sich nicht so benehmen)
auf der Tanke ihren Unfug treiben stimmt.
Da muss ich auch mal sagen, dass KiriKanos zum Glück oft da ist und wir in Kooperation schon so manchen
*peep*en oder auch Cheater entsorgt haben. Da auch n kurzes Danke für das Vertrauen in die Stammis!!!
(Ich mach aber auch Grundsätzlich Demos, wenn ich nen Verdacht hab. Falls mal gemecker kommt)

Geht eigentlich Votekick und Voteban wieder??? Habs schon ne weile nicht mehr getestet.
So könnte man so manchem einen Strich durch die Rechnung machen (Theoretisch).
r4STAR männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.05.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
15.02.2011 - 18:26:45
    zitieren



Ich denke mal die Admins geben sich genug mühe..mann kann die Admins nicht verantwotlich machen oder denn Server ...weil diese können auch nicht rund um die Uhr spielen oder auf passen.
Es gibt halt solche Kinder muss man mit Leben auf jedem Server...

Steam id merken und bescheid sagen.. mehr bleibt uns da wohl nicht übrig =)

2 fast 4 you

http://www.esl.eu/de/player/1379270/
[ 1 | 2 ]