Startseite » Forum » Fun » Movies » Freizeitbeschäftigung

Suchen


[ 1 | 2 ]
Freizeitbeschäftigung
DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
31.12.2010 - 16:51:13
    zitieren





....weil er so schön klingt!!

<...ich will nochmal von hinten (lol)>

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.12.2010 - 16:57:49
    zitieren



 Zitat von Bleikrone

@Abhocker... Was ist so der Durchschnitts verbrauch?
Und was kosten die heute noch?


Durchschnittsverbrauch liegt bei so ca 17 Litern/100 km (SuperPlus mit Bleiersatz)

Wenn Du einen weitgehend original kaufst, dann zahlst Du je nach Zustand so zwischen 6000 und 10000 Euro.

Zulassung geht auch als Oldtimer, was ne Menge an Steuern spart. Versicherung ist dann auch relativ günsti.

Achja: Selbstverständlcih hat das Volvolein sperrbare Diffs vorne und hinten. Allrad ist zuschaltbar (alles pneumatisch per Unterdruck). Und eine Geländeuntersetzung gibt´s auch noch.

Es wurden auch schon 2 C303s gesichtet mit dem Schriftzug: "Hummer Rescue Team" OpssssOpssss

Auf einem Treffen in Koblenz bin ich bequem noch da durchgefahren, wo sie einen Tag vorher einen BW-5-Tonner rausziehen mussten. Noch nicht einmal hat da irgend ein Reifen durchgedreht. Achja: Im Beifahrerfußraum stand dann auch so 5-10 cm schlammiges Wasser drinn.

Über Steigfähigkeit brauchen wir ja nicht zu reden, das sieht man ja im Video.

ZwinkerZwinkerZwinker

Also falls Du mal in der Nähe stecken bleiben solltest.....

DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
31.12.2010 - 19:19:15
    zitieren



Hummer das Ding kannste vergessen, vorallem diese kastrierten Benziner. H1 aber nur der V8 diesel taugt was. Rescue team sehr schön. LORD VOLVOMORT rockt!

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
[ 1 | 2 ]