Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Hausaufgaben

Suchen


Hausaufgaben
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
01.01.2011 - 15:13:10
    zitieren



Warum man die Hausaufgaben der Kinder kontrollieren sollte Zwinker)



Sehr geehrte Frau Müller,
Ich möchte gerne klarstellen, dass ich keine exotische Tänzerin bin und auch nie war!
Ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzählt wie hektisch die Woche war, als es so viel geschneit hat. Ich habe ihr erzählt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing, es zeigt mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt.
Mit freundlichen Grüssen Frau Schmidt.

OpssssOpssssOpssssLachenLachenLachenLachen

DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
01.01.2011 - 17:24:08
    zitieren



Jawoll! Lachen

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
01.01.2011 - 20:00:42
    zitieren



Opssss Das könnte "Orginal" meiner Frau und mir passiert sein, ich ziehe sowas an. Opssss
Bendejo männlich

Inventar

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.11.09
Beiträge:  94
Warnungen:  0
02.01.2011 - 00:47:53
    zitieren



das kannst du uns ja mal auf der Lan zeigen wie und was du da so machst!!!!
ich bring auch ein paar scheine mit

http://hlstats.alte-zocker.com...p?player_id=4&background=3