Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Wieso immer wieder gebannt?

Suchen


Wieso immer wieder gebannt?
Black3G männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.12.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
01.01.2011 - 17:29:37
    zitieren



Hallo Alte-Zocker,

hab seit paar tagen immer wieder das selbe problem und zwar folgendes:

An einem Tag komm ich auf den Server und spiel gemütlich paar Runden also super versteh mich mit den leuten keine anschuldigungen von wegen cheaten oder ähnliches, dann hab ich halt iwann keine lust mehr disconecte vom Server schalt mein Rechner aus und gut ist. Bis da hin is ja alle i.O., am nächsten Tag starte ich meinen Rechner öffne Css will wieder zu euch aufn Server kommen steht da ich bin gebannt o.O dann hab ich mal n Forum post geschrieben aber keine Antwort bekommen. 1 Tag später versuch ich nochma draufzujoinen und da gehts auf einmal, dann bin anscheinend wieder entbannt oder weis auch nich was das is.

Das ganze hat sich jetzt schon 3 mal wiederholt und ich wurde nie während dem spielen gebannt sondern immer wenn ich offline war, find das bisl seltsam und wär nett wenn mir jmd das erklären könnte. Fänd des sehr schade wenn ich nicht mehr bei euch spielen könnt weil der Server echt klasse ist und auch die Leute die darauf spielen hat mir immer sehr spass gemacht.

Mfg Markus
Orangensaft männlich

Inventar

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.11.08
Beiträge:  25
Warnungen:  0
01.01.2011 - 17:59:47
    zitieren



Also gebant bist du, dass weis ich aber warum kp.
Ich denke mal das es an der banliste liegt, die hatte mal nicht funktionier, oder funktioniert immer noch nicht richtig.


Zuletzt modifiziert von Orangensaft am 01.01.2011 - 18:04:55

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Black3G männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.12.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
01.01.2011 - 18:26:41
    zitieren



ja aber kann ja nich sein dann müsste mich ja ein Admin bannen und n anderer mich dann wieder Entbannen wär ja bisl schwachsinn. Und naja wo ich das erste mal auf dem Server war hatt ich mal n ganz guten Tag da warst du ja dann auch da glaub ich und der eine meinte er meldet mich nem admin das ich angeblich cheate was ich aber nicht hab.

Kann des sein das die bannliste iwie n bischen spinnt ich kanns mir sonst nich erklären ich hab ja immer die gleiche steamid die ändert sich ja nicht.

Mfg Markus
Orangensaft männlich

Inventar

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.11.08
Beiträge:  25
Warnungen:  0
01.01.2011 - 18:47:11
    zitieren



Wie gesagt die banliste spinnt warscheinlich und der wo gesagt hat er meldet dich eim admin war Black Kobra. Aber bei dem cheatet sowieso jeder

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Bendejo männlich

Inventar

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.11.09
Beiträge:  94
Warnungen:  0
01.01.2011 - 21:31:10
    zitieren



Ja sorry Osaft !

Black du bist von einem Server Admin Permanent gebannt worden !?

wenn ich dich sehe bann ich dich gleich nach !!!!

mit einer KD von 3.317 kann das nicht nur ein guter Tag gewesen sein !!!!

http://hlstats.alte-zocker.com...p?player_id=4&background=3
Black3G männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.12.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
01.01.2011 - 21:39:56
    zitieren



Ich hab aber nie während dem spielen einen Bann bekommen, und eig. fast immer wenn ich gespielt hab war O-saft auch aufn Server und er is auch nich der Meinung das ich Cheate, hat mich ja auch schon gespecct. Aber seis dahingestellt wenn ihr der Meinung seit dann muss ich mir leider nen anderen Server suchen zum Spielen schade eig.

Mfg Markus
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
02.01.2011 - 17:14:34
    zitieren



Doch du würdest während dem Spiel gebannt. Kann mich noch ganz genau daran erinnern.
Grund des Bannes ist ein Globaler Ban in den HL Stats.


Zuletzt modifiziert von KirKanos am 02.01.2011 - 17:15:47

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Black3G männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.12.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
02.01.2011 - 17:50:39
    zitieren



Was is denn ein Globaler Bann in Hl stats? ich kann ja auf allen anderen Servern von mir auch noch Spielen, aber das is die diskussion ja kaum wert ich hab den Bann wegen angeblichen cheaten und ihr seit überzeugt davon also was soll ich tun ? solang rumschreiben bis mir die finger brennen?;)

Ich finds halt nur schade, aber ich verstehs. Wünsch euch auf alle fälle noch viel erfolg und Spass;)

Nur eine Frage noch, wie kann ich mein Account hier wieder löschen ? bringt mir ja nich mehr viel hier angemeldet zu sein wenn ich gebannt bin.

Mfg Markus