Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Bleikrone kanns einfach

Suchen


[ 1 | 2 ]
Bleikrone kanns einfach
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.01.2011 - 13:44:16
    zitieren



Wenn ich Dein Chef wär und würd das Bild mit der Bierkiste im Inet sehen, dann würdest Du ne Abmahnung kriegen.

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
08.01.2011 - 15:34:19
    zitieren



Er hat es schon gesehen ;) Außerdem bin ich nicht angestellt sondern freiberuflich und schreib Rechnung ;)

PS: Was soll daran schlimm sein mit der Bierkiste?


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 08.01.2011 - 15:35:03
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
08.01.2011 - 23:53:12
    zitieren



BlupFrag das die Mutter der ich letztens die Nachricht überbringen musste das ihr Kind noch an der Unfallstelle vertsorben ist.Zwinker
Tot ist etwas was den Menschen immer nur dann trifft wenn er unmittelbar betrofffen ist. Aber dann ist es hart.

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
09.01.2011 - 12:30:18
    zitieren



Es gehört doch dazu, vor allem ist es in Deutschland so das viele Menschen an der Trauer Psychisch Krank werden. Man nennt das Pathologische Trauer. In anderen Kulturkreisen wo der Tot mit zur Gesellschaft gehört ist das nicht so der Fall. Da Trauert man und nicht wie in Deutschland das man einfach nur alles weg schiebt...
Made in Germany männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  23
Warnungen:  0
10.01.2011 - 22:07:51
    zitieren



kleiner tipp...stell im sommer das bier in sarg...da is schön kühl...nur ned vergessen sonst könnte es beim aufbahren stress geben LachenLachen


Zuletzt modifiziert von Made in Germany am 10.01.2011 - 22:08:16

life sucks....aber egal..nu bin ich halt geboren und mach das beste draus
[ 1 | 2 ]