Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » undbedingt voten!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
undbedingt voten!
Panasonic männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.08.07
Beiträge:  77
Warnungen:  0
17.01.2011 - 08:58:12
    zitieren



Lesen und verstehen es geht nicht nur um THC sondern um Hanf allgemein es könnte wieder eine der wichtigsten Pflanzen für uns werden falls die Industrie es zulassen würde .

Hier der Link erst lesen---> verstehen und dann nochmal Posten ;)

----->Try to enjoy your life you only got one
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
17.01.2011 - 09:45:47
    zitieren



OHHHHHHHH Pana, müssen das immer so lange Artikel sein?!? LachenLachen

Habs trozdem gelesen^^
Wenn ich im Lotto gewinn, kauf ich mir ne Insel und bau Hanf an und werd Milliardär :D
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
17.01.2011 - 09:47:56
    zitieren



Nutzhanf ist ja teilweise wieder erlaubt wenn ich mich nicht irre ;)
zumindest baut das nen bauer bei uns inna ecke an ;)
und die fasern sind ja echt ma der Burner ^^ hab aus dem Zeug nen fettes Paar Schuhe und so lang wie die halten keine bei mir xDDD
r4STAR männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.05.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
15.02.2011 - 18:31:21
    zitieren



Vote abgeschlossen Zwinker

2 fast 4 you

http://www.esl.eu/de/player/1379270/
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
16.02.2011 - 10:18:42
    zitieren



 Zitat
Wenn ich im Lotto gewinn, kauf ich mir ne Insel und bau Hanf an und werd Milliardär :D


Wenn es zum Millionär/Milliardär nicht reicht wäre das noch ne Option.



Aruba, Karibik Insel aber niederländisches Staatsgebiet

Es gibt nur zwei Probleme - zum einen ist mein Papiamento grade ein wenig eingerostet und Niederländisch hört sich ja mal echt Scheisse an.

Ausserdem spucken die im Fussball andere Spieler an und sind seitdem unser Feind.
LachenSmilie

Ausserdem vermute ich, dass das iNet dort nicht sonderlich schnell ist...Traurig

Aber gut, irgendwas ist ja immer.
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.02.2011 - 16:21:36
    zitieren



Inet über Satellit ist halt ne Kostenfrage. Ok, Latenz ist dann erst recht kacke, also nix mit CSS

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
18.02.2011 - 10:16:10
    zitieren



kommt drauf an wo die insel liegt, er kann sich ja direkt an eine fetttes unterwasserkabel anstecken, Apollo oder TAT Lachen


Zuletzt modifiziert von KirKanos am 21.02.2011 - 10:27:04

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
18.02.2011 - 17:31:47
    zitieren



Von Aruba bis Florida isses ja auch net soweit. Da kann man ja mal schnell ein eigenes Seekabel legen lassen. Kostet ja nicht so viel OpssssOpssssOpssss

[ 1 | 2 | 3 ]