Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Nvidia Geforce GT 9650M

Suchen


[ 1 | 2 ]
Nvidia Geforce GT 9650M
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
03.02.2011 - 10:27:42
    zitieren



Hey Leute,

hab da ma ne Frage! Nem Kollegen von mir is gestern seine Graka in seinem Asus Lappy kappot jegangen.
Ich bräuchte ma ne Seite im Internet wo ich Mobile Grafikkarten kauifen kann.
Und kann mir einer sagen welche ich alles einbaun kann anstatt der GEforce GT 9650M???
Weil desto besser die Graka desto besser kann der VJ arbeiten ^^

thx schomma :D
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
03.02.2011 - 10:54:49
    zitieren



sag mir erst wer der VJ ist !

Ausserdem wäre es nützlich zu wissen um was für ein notebook es sich handelt.

Hier ist schonmal der notebookchecker

http://www.nachdenkseiten.de

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
03.02.2011 - 11:13:02
    zitieren



Duffy kommt halt nicht aus der Feier Szene ^^

VJ= Viedeo Jockey, die machen Bunte farben an Leinwände hier ein Beispiel wie das aussieht in der Disco in der ich Arbeite


AOF ich frag mich warum er nicht auf Apple umgestiegen ist weil die ganzen Programme für VJ eigentlich für Apple OS geschrieben worden sind und nur auf Windows ebene Portiert.

Ich schau gleich mal welche Graka das ist

EDIT: Schau mal hier
http://www.mxm-upgrade.com/Store_13.html
http://computer.shop.ebay.de/...om=R8&_ipg=&_pcats=160


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 03.02.2011 - 11:18:00
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
03.02.2011 - 11:22:22
    zitieren



 Zitat
Duffy kommt halt nicht aus der Feier Szene ^^


pah, zu der Zeit als ich jedes WoE feiern gefahren bin gab es einen VJ eben noch nicht.
Und du hast noch im Sandkasten gespielt und musstest Abends um 19.00 h zu Hause sein...
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
03.02.2011 - 11:23:44
    zitieren



was weissn ich warum der kein mac hat xDDDD
also der Lappy isn Asus Pro 72 VN
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
03.02.2011 - 12:02:07
    zitieren



naja.. wenn der schon hergeht und nur nen neuen grafikchip kauft, wird der bursche wohl nicht soviel geld fürn mac ausgeben wollen.. :)

denn 9650... der is ja auch schon n paar jährchen alt, dementsprechend auch das notebook nicht am neuesten stand... warum will er dabei bleiben? ^^
ich würd mir da eher n neues holen, denn ob die gpu nicht noch andere bauteile beleidigt hat ist fraglich..
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
03.02.2011 - 13:59:11
    zitieren



soweit funzt der lappy ja noch nur wenn er sein VJ programm aufmacht um nen clip zu machen kackt der ab das das prob ^^
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
03.02.2011 - 15:00:34
    zitieren



Oo Und wieso ist dann die Grafikkarte kaputt??
Die VJ Programme sind außerdem ziemlich CPU lastig :P
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
03.02.2011 - 18:06:50
    zitieren



da hätt ich ma eher gesagt er hat sich nen schlechten keks geholt haha ^^
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
03.02.2011 - 19:57:03
    zitieren



leute ich habs mit ihm schon ausschweifend erörtert das er sich doch lieber nen neuen holen soll
neee das die grafikkarte ich mach jetzt nur no dat wat er sagt wat ich machen soll und hab dafür wieder freisaufen auf allen partys was solls also xDDD

habta wat im inet jefunden???
[ 1 | 2 ]