Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban von nem Kumpel

Suchen


[ 1 | 2 ]
Ban von nem Kumpel
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
12.02.2011 - 14:03:11
    zitieren



Richtig Krone, darum heißen sie ja auch Kinder. Ich könnt Dir jetzt ganz viel pädagogisches Zeugs hier rein Texten, was fernseh, pc etc bei Kindern, die dies noch nicht umsetzen können, auslöst und welche Folgen das hat. Aber das würde den Rahmen sprengen. Ich finde auch sowas gehört gebannt, Eltern sollten dann doch lieber die Zeit nutzen und sich mit der Materie Kind beschäftigen, die sind nämlich kein Computerprogramm wo man neu starten kann wenn man n Fehler gemacht hat.... Meine Meinung

http://www.myspace.com/vonerinnyen
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
12.02.2011 - 15:02:02
    zitieren



dito. bannen. maximal in 10 jahren wieder entbannen wenn der kleine 16 is.. :)
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
12.02.2011 - 15:53:27
    zitieren



 Zitat
........Sohnemann hat nu lt. Hyper nen eigenen CS:S Account.......


Tstststs



Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
13.02.2011 - 17:26:29
    zitieren



nunja das was triple da zitiert hat, ist mir auch aufgefallen im ersten post, und wenn DAS der wahrheit entspricht...sorry aber dann bann auf lebenszeit, welcher normale mensch erstellt für seinen 6-jährigen nen css account? hat der typ sie nicht mehr alle? KochtKochtKocht


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 13.02.2011 - 17:26:47

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
13.02.2011 - 23:35:08
    zitieren



..... und morgen rettten wir die Welt......Zwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
14.02.2011 - 23:18:21
    zitieren



 Zitat von Abhocker

Sicher kann man sich drüber streiten, ob ein Spiel richtig eingestuft wurde von seiten der USK. Aber Sinn machen solche Einstufungen sicher. Und ein Spiel ab 16 ist definitiv nicht für 6 -jährige. Wenn der jetzt 15 gewesen wär, würd ich noch sagen naja, kann man als Eltern vielleicht noch so oder so entscheiden.


naja abhocker ich hatte ebefalls15 als ich bgebannt wurde xD, egal manchmal lässt man halt den steam offen und der kleine bruder/schwester/tochter etc . . sieht es und kommt rein spielt Left 4 Dead und danach wirst du iwie gebannt ist halt scheisse aber ist fair normale menschen machen fehler aber richtige zocker machen keine fehler ^^


Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
15.02.2011 - 00:32:54
    zitieren



Naja, hier gehts nicht um einen offenen Staeamaccount oder Rechner. DDer hat seinenn Kleinen absichtlich spielen lassen und ihm mittlerweile sogar einen eigenen Account aufgemacht.

Und da ich selbst Kinder hab, kann ich schon in etwa beurteilen, wie ok das ist.

Wenn er nur den Rechner vergessen hätt auszumachen, dann wär er sicher auch entbannt worden.

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
15.02.2011 - 08:49:13
    zitieren



is wieder gebannt und fertig!!


***CLOSE***
[ 1 | 2 ]