Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Papa hat 2 neue Switche

Suchen


Papa hat 2 neue Switche
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
10.02.2011 - 13:13:49
    zitieren



So wenn wir mal eine LAN machen sollten oder ich mal unerwartet von 48 (52) Leuten besucht werde kann ich jedem einen LAN-Port zusichern :P

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
10.02.2011 - 13:36:47
    zitieren



Wofür braucht ein normaler Mensch solch ein switsch und dann noch zwei???

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
10.02.2011 - 13:44:49
    zitieren



Wofür brauchen einige Menschen Villen wo sie nie darin Leben, und das teilweise auch dann noch zwei? :P
Hobby :)
Its nice to have it :)
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
10.02.2011 - 13:57:21
    zitieren



Naja, einen 16er oder 24er könnt ich schon verbauen. Dannn könnte jedes der Kinderzimmer 2 Anschlüsse haben, mein Büro 2 und vielleicht noch 2 im Wohnzimmer.......

Und die Dinger kosten mittlerweile ja wirklich immer die Welt.

Sind das GigBit-Switches oder noch FastEthernet?

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
10.02.2011 - 14:02:38
    zitieren



Alle 100 Außer halt die Letzten 2 Ports sind halt mit Gigabit ausgestattet...
Gigabit Switche bringen denk ich mal für eine LAN Party zum zocken nicht wirklich viel, es sei denn es wollen alle irgendwie Saugen...
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
10.02.2011 - 15:02:13
    zitieren



Naja, wenn ich mir se kaufen würd, dann würd ich direkt Gigabitswitche nehmen. Kostenunterschied ist mittlerweile nur noch minimal.

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
10.02.2011 - 15:58:19
    zitieren



Ich hab sie eigentlich für fast umsonst bekommen, und da wollt ich nicht nein sagen :)