Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Guttenberg ist zurüchgetreten

Suchen


[ 1 | 2 ]
Guttenberg ist zurüchgetreten
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
01.03.2011 - 15:38:16
    zitieren





Na das wird ja auch endlich mal Zeit !
Unglaublich ist das er sich noch als Opfer darstellt & sich hinter den toten Soldaten versteckt.

Bin ja mal gespannt ob/wann er wieder da ist - die Bild wird es uns ankündigen.
Smilie

Hier noch ein Best of Gutti Witze - natürlich ohne Quellenangabe
Smilie

Warum will Ursula von der Leyen nicht mehr neben Guttenberg am Kabinettstisch sitzen? Weil der immer abschreibt.

Guttenberg soll alle seine Vornamen aus der Wikipedia abgeschrieben haben.

Ein Monteur kommt ins Verteidigungsministerium. An der Pforte wird er vom wachhabenden Soldaten gefragt, was er will. “Ich soll hier den Kopierer reparieren”, sagt der Monteur. “Oh”, entgegnet der Soldat, “das geht heute nicht, der Minister ist in Afghanistan.”

So langsam fängt auch Stephanie von und zu Guttenberg an zu zweifeln: Sind wenigstens die Kinder von ihm?

Der Stern plant gerade ein neues Testimonial-Cover im 1971-Stil: "Wir haben abgeschrieben!"

Der Google-Übersetzer wird neu justiert. Gibt man auf der einen Seite “copy&paste” ein, erscheint als Übersetzung “summa cum laude”.

Heute trat Karl Theodor Guttenberg vor die Presse. Er sagte, er werde erst dann eine Erklärung abgeben, wenn er im Internet einen geeigneten Text zum Abschreiben gefunden habe.

"Wetten, dass..?"-Auftritt geplant: Guttenberg wettet, "daß sämtliche Autoren meiner Doktorarbeit in einer Stunde salutierend auf der Domplatte stehen."

Guttenberg veröffentlicht das gleiche Dementi wie gestern.

Schlagzeile in der BILD: “Brutalstmögliche Aufklärung: Guttenberg feuert Doktorvater!”

Helene Hegemann wird neue Verteidigungsministerin.

Der Großteil des Guttenbergvermögens besteht aus Kyocera-Aktien.

Schlagzeile in der BUNTE: “Guttenberg greift hart durch – Ghostwriter vom Dienst suspendiert!”

Mama Guttenberg gegenüber der BILD: “… –zigmal habe ich dem kleinen Theo damals verboten, mit den Münchhausens zu spielen. Aber nee! – Und nun sieht er, was er davon hat.”

Guttenberg entläßt zwei Staatssekretäre ("Die haben den Text geschrieben, ich hatte von der Arbeit und somit den Plagiaten keinerlei Kenntnis")

Guttenberg schummelte auch beim Doktorspielen.

Man sollte wissen, wo man seine Anführungszeichen zu setzen hat, Herr “Dr.” zu Guttenberg!

Johannes Gutenberg hat die beweglichen Lettern erfunden, KT zu Guttenberg die beweglichen Textpassagen.

Guttenberg hat eine neue Webadresse : www.summacumklau.de

Herr Doktor, was kann ich gegen Plagiatismus machen? Keine Ahnung, fragen sie meinen Ghostwriter.

Ob der Gutti seine Dissertation schon bayreuth hat?

Student zu Student: Schreibst Du noch selbst oder "guttest" Du schon?

"Ein echter Macher: Gutenberg brachte uns die beweglichen Lettern; Guttenberg bewegt gleich ganze Absätze!"

Universität "Buy right".

War ja nicht anders zu erwarten von einem, der sogar das Gesicht von Lothar Matthäus klaut.

Von wegen aus vielen Quellen zusammengeklaut! Steht doch ganz klar in der Einleitung: „E pluribus unum" - „Aus vielen eines"

Karl-Theodor zu Guttenberg hat gar keine Doktorarbeit geschrieben, sondern nur einen doktorarbeitsähnlichen Text.

DPA: Absolventen der Juristischen Fakultät der UNI-Bayreuth haben kaum noch Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Nur in Copy-Shops werden sie noch bevorzugt eingestellt.

Gutti beim Glücksrad: "Ich kaufe ein Dr."

Merkel am Ende der Kabinettssitzung: "Herr Guttenberg, machens bitte ne Kopie davon wie immer!"

„Warum war Gutti jetzt ohne seine Steffi in Afghanistan? – Er wollte zeigen, dass er auch was alleine kann!“

„Wie viele Mitarbeiter benötigt Guttenberg, um eine Dissertation zu schreiben? Antwort: 99. Einen, der die Hälfte kopiert, einen, der sie schreibt, einen, der sie abnimmt, und 96, die sie in der Bildzeitung verteidigen.“

Auch das noch: Der "Stern" entdeckt die Guttenberg Memoiren.

Und hiermit haben wir eine neue deutsche Übersetzung für "copy-paste": "Karl-Theodor".
Zum Beispiel: "Das kannst du per Karl-Theodor ganz leicht in das Dokument einfügen."

Guttenberg hat seinen Adelstitel auch nicht durch Eigenleistung erworben, sondern einfach vom Vater übernommen.

Kein Rücktritt, aber: Gaddafi verzichtet auf Diktatorentitel!

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass Guttenberg einen gebrauchten Doktor-Titel bei e-bay versteigern wollte?" Antwort: "Im Prinzip ja, aber Angebote unter 1 Euro sind leider nicht möglich."

Neulich bei der Bundeswehr:
"Das ist eine Anordnung direkt vom Vertedigungsminister."
"Ach - und von wem hat er das?"

Anno Domini 2030: Guttenberg steht vor dem Richter wegen gefälschter 100 Taler Geldnoten (den Euro gibts nicht mehr).
Richter: "Haben Sie denn nichts dazu gelernt, nachdem Ihnen dieses Malheur mit der Doktorarbeit passiert ist"?
Guttenberg: "Aber sicher, ich habe doch alle Quellen angegeben...".
Richter: "In dem Fall, hätten Sie das besser bleiben lassen...

Guttenberg gibt Führerschein zurück. Den hat sein Bruder für ihn gemacht.

Bei ebay Thailand gibt es jetzt einen Guttenberg Shop. Rollex, Channel, Hugo Boss, alles Originale zu Super-Preisen.

Soll ich Ihnen eine Kopie anfertigen, Herr Minister? - Nein, danke, sowas kann ich schon noch selbst.

K.T. auf PR-Mission im Krisengebiet. Ein Soldat stürmt herein: "WIR BRAUCHEN EINEN DOKTOR! ... äh, ich meine, gibt es irgendwo einen Arzt!??"

Der Minister ist systemrelevant - die Kanzlerin fordert einen Gutti-Rettungsschirm. Die Opposition bevorzugt das Modell "Möllemann".


Guttenberg hat seine geplante Teilnahme am Kongress christlicher Führungskräfte in Nürnberg abgesagt. Schade, seinen Beitrag zu "Du sollst nicht stehlen" und "Du sollst nicht falsch Zeugnis geben" hätten wir gerne gehört. Guttenberg hat aber versprochen, einen exklusiven Beitrag zu "Ich bin der Herr Dein Gott" in der Bildzeitung veröffentlichen zu lassen. Sein gelebtes Christentum werden wir erleben, wenn er den Schuldigen für die Mehrkosten der Bundeswehrreform sucht.

Lügen haben Gel im Haar.

K.T. zu Guttenberg wird Bauminister.....da kann er von Amts wegen hochstapeln.

Ihr habt alle keinen Humor, es war doch nur ein Sylvester-Scherz!

Hat der den Doktor jetzt in Bayreuth gemacht oder in Kaufbeuren?


und weils so schön war gleich noch einen hinterher:

Dieser Verteidigungsminister ist aufgrund von Copyrights in Deinem Land nicht mehr verfügbar.


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 01.03.2011 - 15:55:03

http://www.nachdenkseiten.de

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
01.03.2011 - 16:15:57
    zitieren



ich denke es gibt schlimmeres auf der welt, als auf sowas herum zu reiten.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
01.03.2011 - 16:45:27
    zitieren



Stimme dir zu Kir.

Das beste an der Sache ist das kaum ein Deutscher (ich natürlich auch nicht) vorher wußte das er einen Dr-Titel getragen hat.

Ich finde es sogar ein bischen schade weil ich denke das er seinen Job als Verteidigungsminister nicht wirklich schlecht gemacht hat.

Und wo vor ich richtig Angst habe ist wer jetzt kommt!!!!!

Er muß ja aus der CSU kommen damit Duffy´s Freundin nicht das ganze Kabinett umstellen muß und ich glaube das es da keinen gibt der da irgentwas reißen kann. Afganistan, Bundeswehr Reform, keine Kohle für alles usw.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
01.03.2011 - 17:56:52
    zitieren



 Zitat
...ich denke das er seinen Job als Verteidigungsminister nicht wirklich schlecht gemacht hat.[...]Er muß ja aus der CSU kommen damit Duffy´s Freundin nicht das ganze Kabinett umstellen muß und ich glaube das es da keinen gibt der da irgentwas reißen kann. Afganistan, Bundeswehr Reform, keine Kohle für alles usw.


Mit dem Kerner auf Staatskosten nach Afghanistan fliegen zwecks Selbstinszenierung/Foto-Love-Story?
Das könnte ich auch.

Oder welche Errungenschaften meinst du die belegen das er einen guten Job gemacht hat?

Achja stimmt die Sache mit der Gorch Fock und dem von Gutti gefeuerten Kapitän.

Marine Untersuchung entlastet Gorch Fock Kapitän

ok...also auch nicht...Moment da war doch noch was bei Amtsübernahme...öhm Stichwort Kundus & angemessen/ unangemessen...
Link

verdammt, was denn nun...?

ok ok er war ja bei dem Vorfall nicht verantwortlich und als Verteidigungs Minister "noch nicht richtig eingespielt..."

hmm,was hat er denn sonst so noch gemacht...ok was aktuelles:

der Ausbau der Bundeswehr zu einer Interventionsarmee, auch zur Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen

Na das ist doch mal was !

Schliesslich brauchen wir neuen Lebensr...äh...die alten Pipelines von Süd-Osten nach Westen.
Die gilt es zu schützen.

Habe ich was vergessen?

Man könnte ja jetzt noch zurück gehen in die Zeit als er Wirtschafts Minister war und nach seiner Befähigung zu diesem Amt fragen.
Seine Antwort damals war ja er hätte diese in einem Unternehmen in der freien Wirtschaft erlangt.
Achsoo, das Unternehmen mit 3 Mitarbeitern, die das Vermögen der Guttenbergs verwaltet.
Ja, das muss ja wohl reichen.

Und da will man mir erzählen, dass der erschlichene Dr. Titel nicht zumindest Partei intern die Karriere eines Polit-Nobodys beflügelt hätte?
Janeeisklar
*sarkamus off*

btw: der "Nachruf" auf Bild.de liest sich wie eine Realsatire und die Gutti Fans in den Kommentaren basteln fleissig an einer Dolch Stoss Legende
Deutschland schafft sich ab - oder jetzt doch nicht mehr?

Hier noch was von KenFM zum Ex-Selbstverteidigungs-Minister
(ist dem ersten ähnlich aber nicht das gleiche)



Es kann eigentlich nur besser werden.
Und es freut mich das sich die Bild jetzt einen neuen "Shooting Star/Lieblings Schwiegersohn" heranzüchten muss.
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
01.03.2011 - 18:52:11
    zitieren



Naja, schreibst du bei der Abschlussprüfung ab, ist deine Lehre wohl auch nicht ganz mit einer 1+ in Ordnung!

Ich fand ihn sympathisch, aber das zählt wohl nicht in einer Regierungsfunktion!

Viel schlimmer als der Kagg-Doktor-Titel ist die Tatsache, das er sich VOR DEM BUNDESTAG auch noch BEIM LÜGEN UND BETRÜGEN in Scene setzt!

ertappt - o.k., scheisse gelaufen! aber das dann noch zu leugnen, zu vertuschen und zu verharmlosen - näääää, das geht ja nun gaaanich!

Am besten Angi überdenkt auch noch mal was sie das in Schutz nimmt und verteidigt!

Apropoooooo verteidigen....! Lachen





Ich habe irgendwann als Gutti grade mal so am politisch "aufflammen" war mal nen Bericht im Fernsehen gesehen, da haben die einen Anwohner aus Gutti´s Heimatort gezeigt - grob übern Daumen 70 Jahre alt, Latzhose, Gamsbart und Filzhut...!
Der Fernsehmann sagte sowas wie: "Der Herr zu Guttenberg lebt und arbeitet hier in Ihren Ort......"
Da fiel der Ureinwohner im ins Wort und sagte: "aah zu Guttääänbääärg - Geooaaaarbaiiitet????? HAAAAH....!" und geht einfach weg!!! LachenLachenLachen

Weiß nicht mehr ob das bei Xtra3 war oder im "normalen" TV! Zwinker



Naja, ende der Diskussion! Sauer



Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
01.03.2011 - 19:43:15
    zitieren



DR. Guttenberg wenn ich bitten darfSmilieLachenLachen

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
01.03.2011 - 20:33:31
    zitieren



"dr." ist ja nicht mehr, also nur zu guttenberg.....aber mal ganz im ernst...die ganzen letzten tage muss man im fernsehen die schwachmaten ertragen, die auf ein bisschen abgeschriebenes herumreiten...und jetzt macht ihr hier auch noch so weiter? gehts denn noch? ma ganz im ernst, wisst ihr eigentlich wieviel von euren chefs/meister mal bei einer prüfung beschissen haben? ich brauch nur heute in meiner aevo prüfung zu gucken, das glaubst du nicht wieviel da abgeguckt haben und sowas wird meister oder höheres!!!!!

und das es im bund kein geld für die bundeswehr mehr gibt, ist ja wohl nciht auf seinen mist gewachsen und vieles (siehe kundus) ist ja auf dem mist seinen vorgängers gewachsen bzw wird es auch führungskräfte geben, die ihren obersten dienstherren einfach mal so umgehen, glaubt ihr wirklich er wusste was auf der gorch fock passiert ist?

man kann immer einen zum sündenbock hinstellen, siehe was ihm passiert ist...diese hexenjagt musste echt nicht sein, er hat abgeschrieben und seinen dr.titel dafür entzogen bekommen...und weiter? es gibt 90% im bundestag/bundesrat die keinen doktor als titel haben und sitzen trotzdem dort und lügen uns jeden tag die taschen voll und es ist einfach scheißegal und bei dem wird so ein aufriss gemacht......er war wenigstens noch ein sympathischer kerl, zumindest mehr als alle anderen zusammen....


und nochwas....hat sich auch nur einer (?!?) von euch mal damit beschäftigt wie man zu seinem doktortitel kommt? mit sicherheit nicht, weil dann wüsstet ihr das man sich nach seiner doktorarbeit dem ausschuss/komitee (mindestens 5 personen) stellen muss und dort wird bezug auf die ausarbeitung (kreuzverhör) genommen. da das komitee das vorher gelesen haben sollte, hätten sich auch bemerken müssen (!!!!) das etwas nicht stimmt....da stell ich mir die frage ob die behauptung "ghostwriter" stimmt, weil bei ca 300 seiten wüsste ich nen scheiß wenn ich das nicht selber geschrieben hab, was das komitee von mir will ODER sie haben es gar nicht erst richtig gelesen weil es sie nicht interessiert hat..........der fehler ist also erstmal bei der uni zu suchen, da arbeiten doch auch nur stümper und möchtegernprofessoren......so...habe fertig!


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 01.03.2011 - 20:34:44

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
01.03.2011 - 21:01:36
    zitieren



Dago, du bist komisch - es klingt ja fast so als ob man Superman und Batman in einer Person sein muss um einen Dr. vorm Namen zu tragen Prof. bekommt man nur wenn man den Papst gev**elt hat oder wie? Es soll sogar Leute geben, die haben es einfach drauf, die werden DOKTOR! Einfach so! Und da hab ich respekt vor, deswegen dürfen sich solche Geistig bewandelten Menschen "Dr." vor den Namen klemmen! Das macht den Unterschied zwischen Betrüger und Doktor!

Möchtest du wirklich von einen sympathischen Betrüger regiert werden? Ich nicht - auch nicht von einen unsymphatischen!

Und wenn rauskommt das Angie ein Mann ist - weg damit! Nochn Lügner weniger!
Ihr habt einen schwulen Bürgermeister, der kann mit seinen Themen umgehen - Guttenberg hat seinen Fehler, obwohl er BELEGT war versucht vor seinen "Kollegen" im Bundestag zu vertuschen!

Schreibt einer in der Schule ab bekommt er ne 6, schreibt er seinen Doktor ab und ist in der Regierung ist es alles egal???
So einen Freifahrtschein möchte ich auch haben!

Und in der Uni nach Stümpern suchen - Tja, ich würd sagen, da wurde was gefunden, oder nicht?
Wie du so schön geschrieben hast, da seht man vor 5 Personen im Kreuzverhör und die wissen nicht was irgendwer irgendwo geschrieben hat und Gutti zitiert das nur??? Frechheit! Die blöden Prof´s! Auslachen


Ansonsten bin ich deiner Meinung, zu viel Draamaaaa dramaaaa draamaaaaa.....!
Wech und gut(tenberg)!


Zuletzt modifiziert von *TriplE am 01.03.2011 - 21:04:50



Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
01.03.2011 - 21:27:29
    zitieren



ja es gibt in der tat leute die es einfach "drauf" haben (und ich meine nicht nutella Lachen), aber es gibt eben auch die die sich das erschwindeln, und ich möchte nicht wissen wie viele sich, egal in welcher fachrichtung, doktor, professor oder ähnliches nennen, die es doch gar nicht sind, sei es mit abgeschriebenen, beziehung oder sonst was. ich sage ja nicht, das man das gut heissen sollte, aber den doktortitel abgeben und gut ist....der rest ist nur aufspielen der neider, die es vll nicht abkönnen, das sie in ihren leben mit 50 nichts erreicht haben und er mit 30 in den bundestag kam und nun mit 39 schon seit 2 jahren verteidigungsminister ist/war....


mir ist es mittlerweile egal wer regiert, denn eins ist eh klar...ALLE machen nur das gleiche, sie interessieren sich einen scheiß für uns und gucken nur wie sie sich noch mehr geld in ihre ohnehin schon vollen taschen schaufeln und wir "dummen kleinen bürger" gucken immer in die röhre!

es liest sich gerade so, und das ist mir bei viele aufgefallen.....es ist bewiesen das er texte kopiert hat, ja, ABER wer sagt denn das er das nicht rechmäßig gemacht hat, denn wenn er die quellenangabe hinzu gefügt hätte, wär das alles nur heisse luft gewesen oder irre ich mich da? denn er hat ja schon so ca 1200 quellenverweise angegeben, vll hat er ja wirklich welche vergessen?!? ich weiss das jedenfalls nicht, du weisst das mit sicherheit auch nicht und ausser ihm wird das wohl niemals jemand erfahren und solange nciht bewiesen ist das er das mit vorsatz (!) gemacht hat, heisst es "im zweifel für den angeklagten", denn GENAU SO ist es im deutschen recht auch niedergeschrieben worden!!
denn schließlich sind wir noch in deutschland und nicht in irgendeinen bauernland und rennen jetzt alle mit mistgabeln hintereinander her!

und was hat sein titel mit seinem amt zu tun? nix...das sind zwei verschiedene paar schuhe...er hat sein amt ja nicht für den doktor bekommen, den hätte er ja nicht haben müssen...da sollte man berufliches und privates schon trennen, auch wenn es eine person des öffentlichen interesses ist!

 Zitat
Und in der Uni nach Stümpern suchen - Tja, ich würd sagen, da wurde was gefunden, oder nicht?


ja also die größten stümper sitzen dann meiner meinung nach in dem prüfungskomitee, weil wäre denen das aufgefallen (wobei DAS ja sogar deren aufgabe ist zu bewerten ob das aus eigener kraft kam oder kopierte sachen sind, dafür ist das kreuzverhör ja da) dann hätten wir solche diskussionen gar nicht und man könnte sich mal wieder den wichtigen problemen deutschlands zuwenden!


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 01.03.2011 - 21:30:39

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
01.03.2011 - 22:56:25
    zitieren



@ Dago
also erstmal ist das "abschreiben" bei einer Dissertation nicht mit einer Klassenarbeit/Klausur oder Gesellen/Meisterprüfung zu vergleichen
Meisterprüfung vllt noch
2. geht es hier nicht um ein paar "vergessene" fussnoten, laut guttenplag geht es hier um 82 % der "arbeit" - wenn das kein vorsatz ist
aber warten wir das offizielle ergebnis der untersuchung ab

3. soll man sagen schwamm drüber nur weil andere evtl auch beschissen haben?
versuch das mal als ausrede bei der nächsten polizei kontrolle wenn du zu schnell gefahren bist
"aber mein vordermann ist auch zu schnell gefahren..."
der polizist sagt dann bestimmt: " ja wenn das so ist,sie sind zwar mit 130 durch eine 30 zone gefahren aber wenn ihr vordermann auch so schnell war dann dürfen sie ihren führerschein behalten" xD

4. die "hexenjagd" hat auch viel damit zu tun wie er versucht hat sich aus der affäre zu ziehen
daran sieht man das es nicht sehr weit her ist mit "ehrlichkeit" "aufrichtigkeit" oder "glaubwürdigkeit" bei gutti
werte die der von-und-zu gerne hochgehalten hat und die auch in der CSU hochgehalten werden

ich bin froh das in diesem fall mal nicht die "Leitmedien" versagt haben darunter auch die FAZ oder die sueddeutsche

und die schuld auf die uni abzuwälzen ist ja wohl auch mehr als billig
wie ich gelesen habe hat gutti der uni während seiner promotion 750.000 € gespendet, meine vermutung, da wird dann eine doktorarbeit auch schonmal durchgewunken, ich würde gerne wissen ob es das kreuzverhör überhaupt gegeben hat
gut,eine mittäterschaft der uni sollte auch mal geprüft werden

evtl rufe ich tage mal bei der uni an und frage was ein "magna cum laude" oder auch nur ein "cum laude" kostet - evtl kann man da ja was aushandeln
Smilie

achja und "symphatischer kerl"???
in meinen augen ist das ein rückgratloser, verlogener schmierlappen der bisher immer andere über die klinge springen hat lassen wenn es ungemütlich wurde
und seine popularität kam wohl durch die fortwährende unterstützung durch die zeitung mit den 4 grossen buchstaben

in diesem sinne
guttbye und auf nimmer wiedersehen...

Und ein würdiger Nachfolger ist wohl auch schon gefunden

buahahahahahaha ich schmeiss mich weg...LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 01.03.2011 - 23:19:36

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 ]