Startseite » Forum » Fun » Movies » Pispers über zu Guttenberg

Suchen


[ 1 | 2 ]
Pispers über zu Guttenberg
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
06.03.2011 - 00:27:15
    zitieren



Na endlich mal wieder Satire die einen zum Denken anregt.LachenLachen
Ich finde am schönsten das Herr Seehofer am meisten davon profitiert und am meisten über den Rücktritt schimpft.Auslachen

Ich möchte an dieser Stelle den Doktorvater in Byreuth grüßen der für viel Geld eine super Arbeit benotet hat!SmilieSmilie

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Methusalem männlich

Inventar

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.11
Beiträge:  9
Warnungen:  0
07.03.2011 - 23:35:01
    zitieren



Auf den Punkt gebracht!
Das hätte ich selber nicht besser formulieren können.Smilie

Jeder, der gebetsmühlenartig nur wiederholt, der Herr von und zu "Googleberg"
sei doch ein sooo toller Politiker gewesen, möchte doch bitte nur eine Sache nennen die der
Ex-Minister angeblich "geleistet" hat.

Lachen
[ 1 | 2 ]