Startseite » Forum » Fun » Movies » Christiano Ronalso

Suchen


Christiano Ronalso
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
08.05.2007 - 14:05:13
    zitieren



Für alle Fußball Fans!!!







Maschine
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
08.05.2007 - 16:19:46
    zitieren



jo einer der besten im moment, mit ner menge talent. aber wer weiss wie lange noch, guck dir sein namens vetter an, was der bei der wm abgeliefert hat Lachen

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
08.05.2007 - 16:32:43
    zitieren



aber der christiano ronaldo ist zum gegesatz zum anderen Ronaldo richtig jung und kann sich noch steigern.
PRO RONALDO Smilie

Der sollte mal zur TuS Koblenz (der beste Verein der Welt)


Zuletzt modifiziert von Gomez am 08.05.2007 - 21:55:56



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz