Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban wegen angeblichen WH

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Ban wegen angeblichen WH
pycon ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.03.11
Beiträge:  4
Warnungen:  0
15.03.2011 - 20:15:53
    zitieren



Am Sonntag 13.03 wurde ich von eurem Admin BANGHEAD gebannt angeblich wegen WH.
Meine Frage hierzu direkt an BANGHEAD wie kommst du darauf das ich cheate?
Es kann nur eine rein subjektive Meinung sein weil an hatte ich nicht und wie kommts dazu?
Bin ich ein paar mal zu schnell um die Ecken und hab für dich zu früh geschossen?
Ich mein es kann doch nicht sein, dass nur weil man ein besserer Spieler wie andere ist, mit einem Ban bestrafft wird.
Ach und ganz ehrlich, auf Train die Stats zu haben als CT ist auch keine Kunst.

MFG Dennis R.


Zuletzt modifiziert von pycon am 15.03.2011 - 20:25:47
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
15.03.2011 - 20:30:55
    zitieren



ohne Demo wirds schlecht zu beweisen!!!
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
15.03.2011 - 22:52:17
    zitieren



Pycon ich hab dich schonmal wegen WH und Trigger Aim gebannt. Nur nach dem Updatet warst du wieder da und ich weiß nicht wer dich entbannt hat. Deshalb wundert es mich gerade nicht das dies nochmal erneut passiert. Und seit dem 05-13-10 19:11 stehst du eh in Sourcebans drinnen was mich eh wundert das du bei uns noch Spielen kannst.
pycon ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.03.11
Beiträge:  4
Warnungen:  0
16.03.2011 - 18:36:36
    zitieren



 Zitat von Bleikrone

Pycon ich hab dich schonmal wegen WH und Trigger Aim gebannt. Nur nach dem Updatet warst du wieder da und ich weiß nicht wer dich entbannt hat. Deshalb wundert es mich gerade nicht das dies nochmal erneut passiert. Und seit dem 05-13-10 19:11 stehst du eh in Sourcebans drinnen was mich eh wundert das du bei uns noch Spielen kannst.


Trigger Aim... is ja noch besser.
Demo bitte. Weil das sieht man.
Ich hab dir auch zu dem Sourcebans geschrieben das es genauso war wie bei euch.
Irgendein Server wo irgendein Admin >>GEDACHT<< hat ich cheate.
Nur war es mir da einfach egal.
Ich halte mich an dem fall an Morpheus Aussage.
Ohne Demo schwer zu beweisen und mit Demo noch schwerer weil ich nicht an habe!
Es ist eine Frechheit das Leute wie du, die anscheinend nicht zwischen gut und Cheater unterscheiden können, auf
dem Server die Macht haben einfach Leute zu bannen!!!
Orangensaft männlich

Inventar

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.11.08
Beiträge:  25
Warnungen:  0
16.03.2011 - 19:15:49
    zitieren



gewöhn dich daran^^ als cheater da zu stehen. Auch wen du nicht an hast

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
pycon ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.03.11
Beiträge:  4
Warnungen:  0
16.03.2011 - 19:53:34
    zitieren



 Zitat von Orangensaft

gewöhn dich daran^^ als cheater da zu stehen. Auch wen du nicht an hast


Bin ich schon... Selbst mein früheres Eas Team wollte mich nicht aufnehmen weil sie dachten ich cheate...
Erst als Wire raus kam durfte ich mitspielen ^^
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
16.03.2011 - 20:01:18
    zitieren



man man immer das gleiche solange unschuldig bis schuld bewiesen^^
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
16.03.2011 - 21:03:20
    zitieren



kein spieler den ich kenne sucht beim laufen die wände ab und kein spieler hat mehrere runde das glück und läuft zufällig fast jede runde den letzten überm weg oder erwischt ihn beim campen

l
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
17.03.2011 - 11:51:39
    zitieren



manchmal ist es schon merkwürdig wie pycon spielt, aber er spielt nicht auf allen maps gleich gut!
wenn man AO zuschaut würde man auch wh vermuten, deswegen ist er auch nicht gebannt, obwohl er früher nicht so super gespielt hat.
von den stats her würde ich jetzt keinen cheat vermuten, kd sicher überdurschnittlich aber hs rate genauso schlecht wie ich Smilie


von allen anwesenden hab ich sicher mit pycon am öftesten gezockt und auch sehr oft im team wo mir nie etwas aufgefallen ist.
würde ihn deswegen entbannen

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.03.2011 - 11:58:45
    zitieren



Du bist mir auch schon aufgefallen mit deinem scheinbaren 6. Sinn.
Gezieltes in die Ecken laufen wo Camper hocken.
Genau zu wissen von wo einer kommt, obwohl derjenige über die halbe map schleicht.
Nachdem ich dann mal spec gegangen bin hast du dich auf einmal schön zurück gehalten und warst kurz darauf weg.
Zufall?Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

Zudem spielen unsere Admin auch nicht erst seit gestern und können sehr wohl gute Spieler von Cheatern unterscheiden.
Such dir nen Cheater Server und spiele mit denen.
Der hier bleibt sauber !

 Zitat
gewöhn dich daran^^ als cheater da zu stehen. Auch wen du nicht an hast


Pass mal auf O-Saft.
Solltest du nochmal mit solchen oder ähnlichen Kommentaren die Arbeit der Admin erschweren oder torpedieren, habe ich den Grund gefunden dich zu bannen nachdem wir ja angeblich schon so lange suchen.

Wenn man nichts konstruktives beitragen kannst zu diesem Thema, dann halte es doch einfach mal mit dem Wahspruch von Dieter Nuhr.
Hast du eine Demo die pycon be- oder entlastet von dem Tag als Bang bzw. Blei ihn gebannt hat?Nein?Dann halt dich raus !


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 17.03.2011 - 12:04:37

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 | 3 ]