Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban wegen angeblichen WH

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Ban wegen angeblichen WH
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
17.03.2011 - 12:30:37
    zitieren



Hat sonst wer beweise und sachlich bleiben und hier niemand bannen egal was er postet!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.03.2011 - 02:01:08
    zitieren



Mit Sicherheit nicht egal was er postet !
O-Saft schreit nach ban und den Gefallen tue ich ihm dann auch.

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
18.03.2011 - 07:41:23
    zitieren



Bricht hier wieder der kindergarten aus?
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
18.03.2011 - 16:43:51
    zitieren



Genau Kindergarten. Kindergarten deshalb weil hier anderen Admins wieder in den Rücken gefallen wird,so wie immer.Früher hiess es hier immer "im Interesse des Server" und dann gehören Leute die dauernd,wohl gemerkt dauernd, in verdacht stehen zu cheaten, weg vom Server.

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
pycon ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.03.11
Beiträge:  4
Warnungen:  0
18.03.2011 - 20:17:31
    zitieren



Naja Kobra so oft wie ich die Leute auf eurem Server schon schreien gehört hab das auch andere Cheaten,
dürfte es dann schon ziemlich bald sehr leer werden. Wie gesagt hättest er ne demo dann würde sich das von selbst klären.
Was ich mach ist keine Kunst...Auf standart Maps kenn ich nun mal alle Ecken und ich arbeite sehr viel mit dem Radar.
Und wie KirKanos schon gesagt hat... Hau ne map rein die ich nicht kenne und ruck zuck bin ich auch nicht mehr sooo gut.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
18.03.2011 - 20:35:22
    zitieren



Es muss doch mal eine Richtlinie geben?
Wenns wirklich eindeutig ist dann ok wie zb 7 HS am stück oder speedhack aber wenn man nur vermutet dann sry kann ich doch nicht gleich jemand als cheater verurteilen?

dann währe eine demo doch mal super oder?
wenn ich das so sehen soll wie Kobra dann festhalten!!
Nath ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
18.03.2011 - 22:06:30
    zitieren



Es ist kein Geheimnis das manche Admins völlig unfähig sind was das auseinander halten von guten spielern und cheatern angeht und leute zu bannen weil sie ne zu gute kd haben ähhm hallo ? Irgendwie lässt das vermuten das manche admins doch noch nicht solange spielen oder ehr geringe Ahnung von dem Spiel haben wenn sie das als Bann gund sehen ;)

Und naja das mit Demos die admins stehen ja über allen drum können sie einen ja ruhig beleidigen und die anderen spieler gegen einen aufhetzen ohne beweise zu haben ^^ komische Masche die manche hier abziehen aber nunja wenn der Frust wächst weil man eben net nur gegen kacknoobs spielt sondern evt auch ma stirbt dann ist derjenige eben ein cheater allemal einfacher als sich einzugestehen das es eben immer noch einen bessereren als sich selbst gibt :O ;)
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
18.03.2011 - 22:35:00
    zitieren



^^
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.03.2011 - 23:38:50
    zitieren



@ Nath wie wäre es wenn du deinen eigenen Server mietest und da für Ordnung sorgst?

Aber du spielst ja scheinbar lieber hier.
Und ich gehe mal davon aus, du willst wenn du hier spielst auch gegen Leute spielen die fair spielen.

ICH persönlich habe noch keinen ausschliesslich auf Grund von Statistiken gebannt.
Es sei denn, ich habe einen der z.B. 15/15 Kills nur mit HS gemacht hat.

Eine hohe kdr oder eine hohe HS rate sind für mich allenfalls ein erster Hinweis.
(Es sei denn es ist so eindeutig wie in o.g. Beispiel)

Und da dieser Thread dazu missbraucht wird, um Stimmung gegen unsere Admin zu machen werde ich die Geschichte hier schliessen.

Und ich werde auch zukünfitige Threads dieser Art löschen.Möge sich jmd wenn er meint zu unrecht gebannt worden zu sein an den entsprechenden Admin der gebannt hat per PN wenden.
(Wenn jmd anderes solche Threads löscht bei "Löschgrund" an den entsprechenden Admin verweisen,thx)
Steht ja immer in der Banliste wer gebannt hat.
Natürlich machen auch Admin Fehler.Aber in den allermeisten Fällen liegen sie richtig würde ich sagen.
Keep up the good work !

@ Morph
 Zitat
^^


Zu so einem Kommentar muss ich ja nix mehr sagen.Oder werde es ggf an anderer Stelle tun.

@pycon
 Zitat
Auf standart Maps kenn ich nun mal alle Ecken und ich arbeite sehr viel mit dem Radar.

Wohl eher Radar Hack?Anstatt des hier angeführten WH?Oder beides?
Ich hatte jedenfalls mehr als einmal ne komische Situation als ich gegen dich gespielt habe.
Eine davon ist mir noch recht gut in Erinnerung.
Ich hatte mich da an dich und 1-2 andere von hinten rangeschlichen.
Und alle Gegner haben von mir weggeschaut = nix mit Markierung aufm radar.
Doch kaum sehe ich euch vor mir, mit dem Rücken mir zugewand drehst du dich rum und ich habe nen Header drin ehe ich noch einen Schuss feuern kann.Komisch ne?
Ich habe das damals noch als Zufall abgetan.
Nur wenn sich diese Zufälle häufen, fliegt halt auch nen Radar Hack schonmal auf.Oder wird als WH registriert.

Und wenn gleich 3 ! Admin unabhängig von einander an unterschiedlichen Tagen auffällt das da was nicht stimmt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie richtig liegen.

So, ende der Diskussion.
Wenn noch was ist, wende dich an BANGHEAD per PN.

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
19.03.2011 - 08:48:55
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck


@ Morph
 Zitat
^^


Zu so einem Kommentar muss ich ja nix mehr sagen.Oder werde es ggf an anderer Stelle tun.



was soll das werden Duffy?
[ 1 | 2 | 3 ]