Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban wegen angeblichen WH

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Ban wegen angeblichen WH
DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
21.03.2011 - 18:28:49
    zitieren



Ich kann nicht 100% ausschließen das O-Saft cheatet und mit seiner Frechen Art und Weise die manchmal sogar noch beleidigend wird, macht er es auch nicht besser. Ich hab es mit ihm selber erlebt ein, zwei Fragen gestellt ob er was an hat und dann wurde er ganz schnell sehr sehr genervt und fing gleich an zu beleidigen. Ich bin da ja nicht so und höre bei sowas nicht so hin, aber eigentlich spricht sowas auch schon für einen Bann.

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
21.03.2011 - 18:46:54
    zitieren



oh man jeder hier is ein cheater hab zb monitor an^^
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
21.03.2011 - 18:51:42
    zitieren



dittmeyer: dabei passen o-saft und du doch eigentlich ganz gut zusammen. siehe auch hier

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_dittmeyer_s_valensina_orangensaft_p8194.html

oder auch hier




Zuletzt modifiziert von scheichs am 21.03.2011 - 18:58:25
Orangensaft männlich

Inventar

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.11.08
Beiträge:  25
Warnungen:  0
21.03.2011 - 20:13:13
    zitieren



Dittmeyer es nervt einfach nur wenn man 20 mal am tag als cheate bezeichnet wird. Irgendwann hats mir dan gereicht. Du hast mich so ziemlich als letzter darauf angesprochen, deshalb hast du alles abekommen. Und wenn ihr meint ich cheate dann bant mich einfach!!!!!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
[ 1 | 2 | 3 ]