Startseite » Forum » Fun » Movies » G-Portal GameServer Umzug

Suchen


G-Portal GameServer Umzug
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
18.03.2011 - 20:41:43
    zitieren



Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.03.2011 - 06:14:05
    zitieren



Mich wunderts schon ein bisschen, dass die keine Rackserver verwenden.
Racks werden normal komplett gekühlt und verfügen in Serverfarmen normalerweise auch über eine eigene Feulöscheinrichtung (CO2).

Und dann die Colaflaschen auf dem Serverregal??? Normalerweise betritt man mit sowas überhaupt nicht einen Serverraum.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.03.2011 - 09:48:18
    zitieren



 Zitat
Mich wunderts schon ein bisschen, dass die keine Rackserver verwenden.


Hätte ich mir jetzt auch ein bischen anders vorgestellt aber ich fand es dennoch beeindruckend.

 Zitat
Und dann die Colaflaschen auf dem Serverregal??? Normalerweise betritt man mit sowas überhaupt nicht einen Serverraum.


Naja Server Umzug halt.
Ich denke im Normalbetrieb werden die da nicht stehen.

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
19.03.2011 - 10:19:14
    zitieren



Es ist nur in de erlaubt towerservet zu nutzen auch goil oder?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.03.2011 - 19:00:09
    zitieren



Naja und gerade bei der Menge an Servern, wäre es sicher gescheiter gewesen auf Rackserver zu setzen. Vor allem was Klimatisierung und Löschanlage angeht. Und Verkabelung ist da sicher auch einfacher als an so Heim-PC-Gehäusen (sieht zumindest so aus). TServer in Towergehäusen verwendet man doch allenfalls als Abteilungsserver noch, oder im Kleinbüro. Selbst mein Hausarzt hat einen Rackserver rumstehen (aber nicht im Rack verbaut Zwinker )