Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » wieder da

Suchen


wieder da
Hexer männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  157
Warnungen:  0
09.04.2011 - 10:01:20
    zitieren



Hey Leute sry das ich mich schon ne genze weile ned mehr gemeldet hab war im Bund bzw. bin noch und war für paar monate in ahlen westfahlen und konnte dewegen ned zocken kommen jetzt bin ich näher zuhause und kan immer am weekend zocken kommen. Smilie wollte wissen was sich alles verändert hat usw?
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.04.2011 - 16:55:48
    zitieren



Welcome back !

Grundlegendes hat sich nichts verändert.

Wenn man aber beruflich oder sonstwie bedingt länger weg ist, wäre eine kurze Nachricht im Forum nett.

Wir sind grade dabei JETs wg inaktivität auszusortieren.Du wärst einer der potentiellen Kandidaten gewesen.

http://www.nachdenkseiten.de