Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Luftwaffe Nr. 1

Suchen


Luftwaffe Nr. 1
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
09.04.2011 - 17:47:10
    zitieren



Nachdem wir deutschen ja jetzt eine neue Luftwaffe Nr. 1 haben, wird die alte versteigert bei der VEBEG:

Vebeg

Willst Du Dich als Kanzler fühlen, dann steig ein in die Versteigerung.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.04.2011 - 17:58:41
    zitieren



1 €
mal sehen ob´s klappt...Lachen

http://www.nachdenkseiten.de

freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
10.04.2011 - 03:28:23
    zitieren



Opssss wow ich werde mal mit 20 euro versuchen :P


Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
10.04.2011 - 16:39:55
    zitieren



Würd mich kapputt lachen, wenn sonst keiner mitbieten würde, und die Vebeg dann auf Abnahme besteht. Immerhin könntet ihr ja den Flieger euch bringen lassen, gegen Kostenerstattung. Hoffentlich ist die Landebahn bei Euch im Garten dann lang genug. LachenLachenLachenLachen

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
10.04.2011 - 20:24:54
    zitieren



das is das alte kanzlerin flugzeug, ne? die is zu anfällig, aber für nen fünfer nehm ich´s :P

und platz ist bei uns im feld auch genug, ab 2013 sogar ein neuer flughafen :P


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 10.04.2011 - 20:26:51

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
10.04.2011 - 20:40:21
    zitieren



Ja, das ist eines von den alten Kanzlerflugzeugen. Und zwar die "Theodor Heuss". Und eben weil se so anfällig ist, wird se ja auch verkauft. Die anderen beiden kommen dann bestimmt auch noch irgendwann unter den Hammer, wenn die 2 "neuen" umgebaut sind. Diese hier war erst ne Lufthansa-Maschine, dann kam se zur "Interflug" und als die abgewickelt wurde, hat die Maschine dann nach Umbau die Bundeswehr übernommen für die Flugbereitschaft.

Auch die "neuen" sind gebrauchte LH-Maschinen, und werden umgebaut.