Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Neues Handy N8?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Neues Handy N8?
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
11.04.2011 - 16:56:29
    zitieren



So mal eine Anfrage. Ich wollte mir eigentlich ein neues Handy zulegen ( das N8). Gibt es jemanden unter uns,der da schon Erfahrungen mit gemacht hat? Ich bräuchte da mal noch etwas Input,da ich bisher das Iphone3g hatte. Am besten einfach hier mal Melden und den rest dann über TS geht am besten denke ich. Prost

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
11.04.2011 - 17:33:03
    zitieren



Besorg dir das iphone 4 top teil
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
11.04.2011 - 18:06:59
    zitieren



Iphone 4 iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh das hat so schlechte Kritiken liegt irgendwo auf rang 5 oder so ne ne.Das mag ja mal gut gewesen sein das Iphone aber die anderen haben mächtig aufgeholt einzigste das Iphone 5 soll wohl im Sommer raus kommen aber na ja so lange warten hmmmmm

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
11.04.2011 - 19:44:59
    zitieren



??? Egal wo ich schaue liegt das Iphone 4 auf Platz 1 ! Sogar das Iphone 3GS ist noch mitgelistet ! Ich denke mal das liegt am Betriebssystem, denn alles andere ist nichts. Android oder Windoof Mobile kannste eintüten denn da ruft Kaspersky G-Data und Co.

1. Iphone 4
2. Motorola Atrix
3. HTC Thunderbolt
4. T-Mobile myTouch 4G
5. Samsung Galaxy S
6. HTC EVO 4G
7. Droid X
8. Google Nexus S
9. Droid Pro
10. Droid Incredible
11. Samsung Focus
12. BlackBerry Torch 9800
13. LG Quantum
14. Iphone 3GS

Die Kritikpunkte zum Iphone find ich jetzt nicht so dramatisch.

Auszug aus der Computerbild.

-Keine Speichererweiterung <- Naja wenn mir 32 Gig nicht reichen dann muss ich einen an der Waffel haben.
-Keine Darstellung von Flash <- Gut das ist glaube ich wirklich ein Manko aber es geht auch ohne.
-Komplizierter Datenaustausch <- Find ich gut so kann ich mir alljährliche Lizenzverlängerungen für Aktivieren-Software sparen.
-Videotelefonie nur per WLAN <- Nicht mehr up to Date geht auch mit 3G

Da find ich sowas übler ( Samsung Galaxy S / Android )

-Träge PC-Software
-Umständliche Updates per PC
-Lange Startzeit

Alles in allem ich bin zufrieden mit meinem 4er und mag es nicht mehr missen.

Gruß FrEEnK

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
11.04.2011 - 20:01:01
    zitieren



Ajso wenn ich mir so die testberichte anschaue sehe ich den Apfel 4 auf Platz 10!!!!!

Samsung und vor allem neuerdings auch HTC teilen sich die ersten Plätze.

Warum? Ganz einfach. Apple hat es vorgemacht aber die anderen haben es irgentwann geblickt und es einfach besser nachgemacht.

Und noch was.

Studien zufolge werden 2013 90% Smartphones haben und Androit wird einen Marktanteil von über 50% haben. Apple nur knapp 18%.

Also warum muß es im moment ein IP4 sein was jetzt schon schlechter ist und es wahrscheinlich in Zukunpft noch weiter zurückfallen wird.

Weil es kult ist???

Zugegeben der Apple store ist momentan deutlich besser als der Androit market.
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
11.04.2011 - 20:56:13
    zitieren



ich will hier net eines hochpreisen oder niedermachen, hier mal ein testbericht den ich recht nett fand:
LINK
...eigentlich ein nettes handy fand ich, da auch die kamera fast an eine kompakte rankommt und ein wirklich echtes gratis-navi ist auch drinne.
Aber da nokia mit symbian aufhört (evtl. eine gute entscheidung) würde ich zu einem androiden greifen.
man sollte da aber immer aufpassen, da die hersteller (ich glaube ausser dem google-ding) immer noch an dem ur-androiden rumbasteln.
sei es motoblur oder xperia oder....
grüsse Astro

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
11.04.2011 - 21:11:12
    zitieren



Lachen 3G.s ist auf der liste xD (meins)

naja der HTC ist nicht ne schlechte entscheidung glaube da ich schon mit dem rumgespielthab (angekukt und probier) und ich kamm schon zurecht, aber der iPhone ist ja der geilste teil naja wenn du dich mit dem iPhone 3g gut ausgegangen bist dann nimm dir das 4 es ist ja geiler; die zoomeinstellung ist fast 2 mal besser als beim 3g und hat 2 kameras xD nimm dir einer mir 16 + gb sonst ist es eig nutzlos. naja mein nechster handy wird iPhone4 sicher black 32 gb Zwinker


Zuletzt modifiziert von freduns am 11.04.2011 - 21:14:07


Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
12.04.2011 - 10:47:01
    zitieren



Wenn ich Obst kaufe, dann soll es nicht angebissen sein.

Nicht dass die IPhones schlecht wären. Ich finde sie nur überteuert. Momentan verwende ich das Samsung Omnia SGHi900. Im großen ganzen bin ich zufieden. Nur könnte der Touchscreen besser sein. Aber da haben sicherlich die aktuellen Handys deutlich zu Iphone aufgeschlossen.

Ich brauche ein Handy, dass ne ordentliche Navigation (ohne Mobilfunkverbindung, da das zumindest im Ausland teuer wird) hat, und das ich problemlos mit Outlook synchronisieren kann (das hat ja selbst mit dem neuen Windows Phone leider aufgehört). Fotos sind nicht so wichtig. Für einen schnellen Schnappschuss soll es aber reichen können. Aber das bieten wohl mittlerweile fast alle neuen Handys.

Da meins noch funktioniert, warte ich einfach mal noch ab.

Und ob man es App oder Programm nennt - naja...

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
12.04.2011 - 13:30:29
    zitieren



kauf dir auf gar keinen fall derzeit ein nokia.

ob jetzt ein iphone oder android ist jetzt eigentlich egal, ist dann eher nur geschmacksache.
beide bieten viel. bei android solltest du auf jedenfall zu einen htc handy greifen.
w7 handys sind in den nächsten monaten wahrscheinlich mit den oben genannten gleich.
einziger nachteil ist noch, weniger apps und update probleme.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
12.04.2011 - 20:30:38
    zitieren



wuerd mir das mal ansehen ;)

http://www.golem.de/1104/82729.html

und kauf auf keinen fall eins von denen dir kirkanos ratet haha... kaum ein iphone oder android haelt laenger als einen tag mit dem akku. Wenn du jetzt in der frueh am freitag zur arbeit faehrst, von der direkt fortgehst undn bissl party machst, haste danach nichtmal mehr genug akku um ein taxi zu rufen..

ich liebe mein nokia e72.. volle tastatur, sauschnell und 5 tage akku mit permanenten push-mail, taeglich um die 1,5 stunden im netz und einigen sms am tag.. :)
[ 1 | 2 ]