Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Bann

Suchen


Bann
SabreSix männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
22.04.2011 - 19:30:21
    zitieren



Hallo Admins,

@ Abhocker

bin am 22.04.11 gegen 19:00 Uhr gebannt worden. (Steam-ID 0:0:39368621 - Nick: SabreSix)
Könntest du mir bitte deine Gründe dafür nennen, da ich meinens Wissens gegen keine Serverregel verstoßen habe.


mfg
SabreSix
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
22.04.2011 - 19:50:18
    zitieren



Nachdem Du schon öfters mit "unnatürlichem Wissen" auffielst (Wallhack, oder Radarhackverdacht) aufgefallen bist, warst Du auf der aim_texture_castle so schnell im Trümmerfeld, wie ich das noch nie von einem ohne Speedhack gesehen hab. Du kamst mir ja schon hinten um die Ecke entgegen, obwohl ich ganz vorne im Haus gespawned bin und direkt losgelaufen bin.

Meines Erachtens Speedhack, deswegen der Bann.

SabreSix männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
22.04.2011 - 20:46:36
    zitieren



Speedhack, so so

Drei Dinge die dem Wiedersprechen.
1. Meine Teammates hätten so etwas ja sehen müssen. Vor allem auf dem Radar.
2. Warum dann keine Demo ? Hättest ja leicht eine Anfertigen können.
3. Es war die erste Runde. Tippe bei dir auf verpätet gespawnt.

Das ist ein Bann, der für mich völlig aus der Luft gegriffen ist.
Ich weiss, das ich dich mehrmals in Folge gekillt habe und das dadurch Frust aufgebaut wird.
Dennoch solltst du dich als Admin nicht zu so einer Willkür hinreissen lassen.

Du kannst versichert sein, das ich keine Regelunkonformen Mittel benutze.

mfg
SabreSix
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
22.04.2011 - 21:24:44
    zitieren



also der Bann wirk auf mich auch bisl unfair. Und er spielt auch öfter und mir is nix aufgefallen aber musst du wissen abhocker.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
23.04.2011 - 14:27:13
    zitieren



Ich hab den Bann nochmal rausgenommen, aber SabreSix bleibt für mich verdächtig. Beim kleinsten weiteren Verdacht kommt der Bann wieder rein.

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
25.04.2011 - 00:03:13
    zitieren



Ohne auf den konkreten Fall eingehen zu wollen:


Hier muss man unsere Admins auch ma loben! Im zweifel für den Angeklagten auch wenn es noch so weh tut.
Ein Grund warum ich auf der Tanke Zocke.

Respekt für eine solche Entscheidung Abhocker.

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
25.04.2011 - 14:04:48
    zitieren



Da muss ich Douch The Red beipflichten. Der Server hat bei weitem die besten Admins die ich seit langem gesehen habe. Ist mittlerweile mein absoluter Stammserver. Danke dafür