Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » CSS startet nicht mehr

Suchen


CSS startet nicht mehr
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
05.05.2011 - 15:26:38
    zitieren



Hey Leute ich hab ein großes Problem. Ich hab vor drei Tagen noch CSS gezockt, und seit gestern will es nimmer laufen. Starte Steam, starte CSS, Ladeicon kommt kurz zum Vorschein und verschwindet nach ca. 3sec wieder. Im Taskmanager ist unter Prozesse hl2.exe am laufen, aber nix tut nich. Keine Fehlermeldung nichts.

Hab CSS gelöscht und neu geladen ---> Ergebnis 0
Graka Treiber neuesten drauf --------->Ergebnis 0

Hatte jemand schon das gleiche Problem????

Gruss
Sascha



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
05.05.2011 - 15:43:50
    zitieren



Hatte ich auch an mehreren Rechnern.

Musst mal Googeln da findste einige Posts von Leutz die das gleiche Problem hatten und auch haben. Es gibt bei Steamhelp auch auf Englisch einiges zu lesen drüber. Neuinstallation wäre erstmal Lösung1, wenns danach immer noch nicht geht was ich denke..alle Treiber aktualisieren sowie: Einge Ordner im Steam Verzeichnis löschen! Hab ich auch machen müssen! Google mal da findste welche Ordner Du löschen musst.

Gruß

scorp

FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
05.05.2011 - 19:15:29
    zitieren



Hi K-Town,

Versuch mal folgendes:

Steam beenden, geh dann in den Steamordner und lösch folgende Datei: "ClientRegistry.blob"
Danach startest du wieder Steam, welches dann erstmal ein Update durchführt. Probier dann
nochmal CSS zu starten.
Das hilft bei einem Großteil an Problemen die bei Steam auftreten.

Gruß FrEEnK

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
05.05.2011 - 20:24:29
    zitieren



Jo das hab ich gefühlte 100 mal gemacht LachenLachenLachen

Alles ohne Ergebnis. Ich lass grad mal von Steam die Spieledateien von HL2 überprüfen, falls das nix bringt lösche ich HL2 mal und lad es neu runter. Und wenn das auch nix bringt fahre ich zur Steam Zentrale und mach einen auf Navy Seal Dohh!Dohh!Dohh!



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
05.05.2011 - 20:25:14
    zitieren



Überprüfen bringt NIX. Löschen -neuinstallieren!

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
05.05.2011 - 20:40:26
    zitieren



Ne. Scheiß Bitdefender ausschalten. Dienstag hab ich gespielt, Mittwoch Antivirus aktualisiert, vor 5 Minuten Bitscheißdreck ausgeschaltet, CSS läuft KochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKocht



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
05.05.2011 - 20:45:50
    zitieren



Smilie Okay dann hat sich das ja dann erledigt Lachen

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
06.05.2011 - 19:03:29
    zitieren



Oder so ZwinkerSmilie