Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Warum BAN?

Suchen


Warum BAN?
kynox ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
15.05.2011 - 01:06:48
    zitieren



Hallo Admins,

ich wurde heute von einem "Quality of Chilling" irgendwie blöd angemacht und er meinte ich cheate und würde alles wissen und ich sei ein "hurensohn" und ein kleines scheiss kind. Sowas find ich echt zum kotzen und ich sag mal so wer ist das Kind, ich hab nicht zurück gemeckert.

Ich spiele ehrlich, fair und definitiv ohne Cheats und das nicht erst seit gestern auf diesem Server!!!
Bitte um entsperren, ich könnt mich auch gerne beobachten und demos machen!
Ich möchte niemandem zu nahe treten und ich will auch keine Entschuldigung für seine beleidigungen, da steh ich drüber.

vielen dank für euer verständnis und eine gute Nacht




Zuletzt modifiziert von kynox am 22.05.2011 - 19:47:55
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.05.2011 - 07:52:26
    zitieren



Du hast die Leute definitiv durch Häuser anvisiert und bist gezielt auf sie losgelaufen.
Cheater brauchen wir hier nicht.
(vom gezielten TA mit einer HE, als du auf sultan kurz CT warst, will ich da garnicht mehr anfangen)
Beleidigungen sind natürlich genauso unerwünscht.

http://www.nachdenkseiten.de

kynox ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
15.05.2011 - 09:37:33
    zitieren



hallo ducky ich bin weder gezielt auf die Leute zu gelaufen noch wusste ich wo die sind.Einer war immer im Turm und wenn die zu dritt da sind und ich die Namen aufleuchten sehe drück ich mal ab.Du musstest wissen wie ich spiele du hast mich ja oft beobachten können.Schade das du jetzt der Meinung bist nur weil einer geflennt hat und sein team davon überzeugt hat.Ich kenn solche leute die Heulen oft wenn einer besser ist.Ich bin regelmäßig auf eurem Server und auf die Lan werde ich auch kommen. ich spiele fair und ohne irgendwelche hilfe! Außerdem hat er mich auch mehr fach durch seine Rauch erledigt und ich hab auch nicht gleich rumgeheult nur weil er mich getötet hat. Wünsche euch dann mal viel spaß noch. Und gute spieler werden auf Publics durch solche Leute echt runtergemacht das brauch ich nicht.Ich spiele seit 10 Jahren esl und ich kenn das gegen cheater zu verlieren! Und tschüss
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.05.2011 - 18:25:43
    zitieren



 Zitat
nur weil einer geflennt hat und sein team davon überzeugt hat.


ganz sicher nicht weil einer geflennt hat

aber ab dem zeitpunkt dachte ich mir schaust du dir das mal ganz genau runde für runde an

und es war mehr als eine komische runde
da wird dann in ecken geschossen,geflasht und genaded wo keiner aus deinem team vorher hin geschaut hat und somit auch kein radarpunkt sein kann
und kurz drauf kommt da dann einer raus

entscheidend war dann das abwechselnde anvisieren durch ein haus durch auf 2 gegner, wo du dich dann als erstes für den gegner entschieden hast der am nächstens dran war und im endeffekt genau wusstest wo beide sind

http://www.nachdenkseiten.de

kynox ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
15.05.2011 - 18:57:18
    zitieren



Hast Du wenigstens ne Demo gemacht? Mich würde echt interessieren wie ich da gespielt habe! Ich flashe schon öfters dahin wo keiner steht und die HE werf ich um herauszufinden ob da einer steht. Der Server zeigt ja auch schaden an, daher wusste ich wo jemand sein kann! Das hat überhaupt nichts mit wallhack zu tun außerdem die Flashs schmeiß ich wahllos falls es dir noch nicht aufgefallen ist! Werds dir auf der LAN beweisen das ich gut spielen kann. Smilie Vielleicht hast du ne Demo für mich wär super!

viele grüße
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.05.2011 - 21:06:13
    zitieren



 Zitat
Werds dir auf der LAN beweisen das ich gut spielen kann


na da bin ich aber gespannt

 Zitat
Hast Du wenigstens ne Demo gemacht?


nein.aber ich weiß was ich gesehen habe.

wie steht es eigentlich mit dem absichtlichen TA mit der nade als du CT warst?
TAer werden hier auch ruckzuck gebannt

es sah so aus als wolltest du jmd bestimmtes treffen
meine vermutung (genau gesehen habe ich es nicht WER es war, da ich in dem augenblick versucht habe das WARUM nachzuvollziehen)
ist du wolltest den "chill typen" treffen

wieder die frage nach dem "warum"

(mögliche) antwort/erklärung: getroffene hunde usw....

nunja in meinen augen sind das jetzt 2 gründe die sich nicht wegdiskutieren lassen

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
16.05.2011 - 05:49:36
    zitieren



Kynox kommt auf die lan?
kynox ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
17.05.2011 - 12:37:10
    zitieren



Sicher komm ich auf die Lan ich lass mich doch wegen so nem Lächerlichen Ban den Spaß am Zocken nicht verderben LachenLachenLachen schließlich hat ja Steam zu Weihnachten CSS für 5 Euro verkloppt da hab ich noch ein paar Steam ID's zum zocken auf dem Server *lach* Und ich cheate immer noch nicht! Auch nicht mit einer anderen steamid! Und jetzt kommt bestimmt wieder oooh höchst verdächtig mit mehreren Accounts zocken. Was kann ich dafür wenn steam die Spiele für 4,99 $ raushaut??? ^^


Zuletzt modifiziert von kynox am 17.05.2011 - 12:38:09
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
17.05.2011 - 13:46:14
    zitieren



Aber schön wie Du Dich für Dich selber rechtfertigst *lach* sowas nennt man doch "Wind aus den Segeln nehmen" .....

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
17.05.2011 - 15:08:51
    zitieren



ja angemeldet biste da noch net aber sei langsam mal bisl vorsichtiger was du hier von dir lässt sonst werd ich mal bis Ecklig und dann bringen dir deine 1000 Steamid´s auch nix mehr