Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Jet gesucht!!!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Jet gesucht!!!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.05.2011 - 17:57:06
    zitieren



an 8D: Hmm wenn ich so sehe welchen Beruf Du hast: Wir sind nicht bestechlich ------- nur hungrig. Und auf der LAN wird ja allgemein gern gegrillt SmilieSmilieSmilieSmilieZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

jaybob8076 ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.05.2011 - 13:47:13
    zitieren



Möchte gerne Jet Menber Werden
Ich bin 19 Jahre alt
Spiele CSS seid 3 Jahren schon
Bin noch in der Ausbildung Landwirt
Mein Hobby sind Fußball zocken

würde mich freuen Jet Member zu werden
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
29.05.2011 - 14:57:11
    zitieren



du stehst doch schon auf der Liste
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
29.05.2011 - 23:10:00
    zitieren



Liebe AlteZocker,

ich bin sehr alt und spiele oft bei Euch auf der Tanke. Da ich erfahren habe das Ihr neue Mitglieder sucht bewerbe mich hiermit bei Euch um einen Platz als Jetler.

MFG Douch The Red

ProstProst

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
30.05.2011 - 01:26:18
    zitieren



Douch, du heisser Hund^^
Du stehst doch schon lange auf der Liste Smilie

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
30.05.2011 - 18:54:33
    zitieren



 Zitat von Douch The Red

Liebe AlteZocker,

ich bin sehr alt und spiele oft bei Euch auf der Tanke. Da ich erfahren habe das Ihr neue Mitglieder sucht bewerbe mich hiermit bei Euch um einen Platz als Jetler.

MFG Douch The Red

ProstProst


Was gedenkst Du denn als Einstand auf der LAN zu machen? Du weißt ja: Wir sind nicht bestechlich, nur hungrig und einige auch seeeeeehr durstig ZwinkerZwinkerLachenLachenOpssssOpssssSmilieSmilie

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
30.05.2011 - 20:28:12
    zitieren



 Zitat
Wir sind nicht bestechlich, nur hungrig und einige auch seeeeeehr durstig


Ja und ich denke es ist an der Zeit uns mal einen Aufnahmeritus einfallen zu lassen...

Bei männlichen Anwärtern bin ich für eine klassische Rocker fäkal Taufe, bei weiblichen Anwärterinnen könnte eher was mit "oben ohne" in Frage kommen...

LachenSmilieAuslachenBussyProst

Aber dieses Thema kann ja noch auf der LAN diskutiert werden.
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
30.05.2011 - 21:25:04
    zitieren



[quote=KirKanos]
[quote=teich-afr[Niwa]]
ja warum nicht koennte lustig werden :)


Und ich bin kein Bunny >-<
[/quote]

bist du dann aktiver? 20 Stunden?
[/quote]


Natürlich werde ich meine 20 std haben.
Wäre für mich ein Grund wieder zu zocken , da mir seit beginn der Uni die lust vergangen ist.
Wenn aber jemand dagegen ist , dann is es mir auch egal :)

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
31.05.2011 - 21:39:51
    zitieren



Ich bin ja total baff - wieviel Verblendete meinen unseren Server mit einem weiteren Jet-Clan-Tag schmücken zu dürfen.

Für Euch Bereitwillige nur soviel: im internen Forum werden schon Aufnahmerituale besprochen, die tatsächlich irgendwo zwischen A.v.Humboldt und S. Gosejohann liegen - da is das Jungle-Camp der reinste Ponyhof.

Ich freu mich auf jeden Fall und lass mich überraschen wer von Euch Pledges sich darüber freut ein Jetler zu werden. Offizielle Verkündung der Testmitgliedschaften ist dann wohl die LAN Smilie ... auf der selbstredend auch wieder der Klassiker JET gegen AZ ausgetragen wird, zu dem die Member dann natürlich eingeladen sind --- YIIIPPIEEHHH.

Je oller - je doller - Alte-Zocker !

Gruß an alle ... die KrasseNase
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
01.06.2011 - 20:58:57
    zitieren



drauf stehen, und gut fühlen ^^
is gut ^^

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]