Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Rates

Suchen


[ 1 | 2 ]
Rates
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.06.2011 - 12:41:12
    zitieren



Ich vermute fast es ist ein treiber/hardware problem, netzwerkkarte oder kabel, oder ein problem mit der dsl leitung an sich.


Hier mal ein tool womit man die verbindung/modem überprüfen kann.

Ich weiß nicht ob das was bringt.Ansonsten mal deinen Provider anrufen und die Leitung checken lassen.

Bei ner 10000 DSL leitung sollte das eigentlich selbst mit hohen settings laufen

http://www.nachdenkseiten.de

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
19.06.2011 - 10:19:31
    zitieren



hi also ich denke auch es is ein treiber fehler oder dein rechner macht das nicht mit win 7 mit das war bei mir auch mit win 7 hab ich auch zb extrem schlechte fps mit xp zb gehn die fps rapite in die höhe ,also so is es bei mir zumindest

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
[ 1 | 2 ]