Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Gallerys

Suchen


[ 1 | 2 ]
Gallerys
The_Maggot männlich

Inventar

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.07
Beiträge:  34
Warnungen:  0
16.05.2007 - 21:13:38
    zitieren



eine frage warum kann ich nich die gallerien von anderen usern ansehen obwohl ich eingeloggt bin???wäre nett wenn ich das ma machen könnte^^...und noch was...ich verstehe nich so ganz die ränge mit private first class wat is das ???ich steig da iwie nich durch XD


Zuletzt modifiziert von The_Maggot am 16.05.2007 - 21:16:43

....denn 4 Saiten sind genung...wenn nicht 5...
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
16.05.2007 - 21:20:36
    zitieren



Das ist mit absicht so gemacht das nur regestrierte Zocker die Bilder sehen könnenZwinker

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
The_Maggot männlich

Inventar

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.07
Beiträge:  34
Warnungen:  0
16.05.2007 - 21:22:30
    zitieren



ja ich bin doch registriert und eingeloggtXD da steht nachrichten und log out und profil das sind für mich indizien das ich registriert und eingheloggt bin^^

....denn 4 Saiten sind genung...wenn nicht 5...
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.05.2007 - 23:09:30
    zitieren



Bist halt noch kein Suppenuser ääh Superuser. entweder der Admin befördert dich dazu, oder du musst meinens wissens nach 4 Bilder hochladen in deine Galerie

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
17.05.2007 - 00:55:30
    zitieren



jo ,du musst bilder hochladen, dann wirst superuser, was auch immer das sein soll Lachen

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
The_Maggot männlich

Inventar

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.07
Beiträge:  34
Warnungen:  0
17.05.2007 - 13:41:45
    zitieren



nj dann löad ioch jetzt mal lustig bilder hoch aber das das auch nirgendswo steht....verdammt!!!!!!!! ich hab ja heute alle mine bilder gelöscht als ich ein bild löschen wolltet*windowscd zerbrech* scheiß windows!!! nj nen paar konnt ich ja zum glück noch retten mit tuneup( nein ich habe dafür kein geld ausgegeb!! das war nen freund von mirLachen) können das eig iwelche bilder sein oder müssen das bestimmte sein wo ich druf bin???aber danke noma jetzt bin ich einwenig schlauer^^

....denn 4 Saiten sind genung...wenn nicht 5...
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.05.2007 - 14:02:07
    zitieren



 Zitat
nj dann löad ioch jetzt mal lustig bilder hoch aber das das auch nirgendswo steht....verdammt!!!!!!

->guckst du hier

es wär schon schick,wenn bilder von dir dabei wären...ausserdem dein Haus,dein Auto,dein Boot...ne scherz

http://www.nachdenkseiten.de

The_Maggot männlich

Inventar

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.07
Beiträge:  34
Warnungen:  0
17.05.2007 - 23:05:04
    zitieren



ja bilder hat windoof gelöscht als ich ein einziges bild löschen wollte mit strg+entf da hat er gleich meine ganzen eigen bilder gelöscht ...ihc hasse windows*gruml*..nj das hatten wir ja schon^^... aber das größte prob is.. die biolder sind alle zu groß von der kb her XD aber das eine bild hat genau 1000 kb aber es will da nich rein^^ aber zu dem faq warum ich das nich sehe...öhm hatte heute morgen meine brille nich auf*grins* nj danke....

edit...haha jetzt hab ich 4 fodos und jetzt heißt es nur nich abwarten ^^ dann schau ich mir ganz viele gallerien an^^


Zuletzt modifiziert von The_Maggot am 17.05.2007 - 23:21:55

....denn 4 Saiten sind genung...wenn nicht 5...
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.05.2007 - 01:33:59
    zitieren



mit gimp(shop) kannst die bilder schön skalieren/zuschneiden/anpassen...
nehme ich öfter für die avatare...Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

The_Maggot männlich

Inventar

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.07
Beiträge:  34
Warnungen:  0
18.05.2007 - 11:26:58
    zitieren



ja gimp is schon gut aber ich mag photoshop mer...ha die trial version XD aber ganz ehrlich am einfachsten gehts mit paint da wir wenigstens nich die hälfte vom bild rausgeschnitten wie bei gimp meistens! und bei paint muss man nur prozentzhlen angebenLachen für gröberes einstellen reicht des ja^^

....denn 4 Saiten sind genung...wenn nicht 5...
[ 1 | 2 ]