Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » !s!d0R's PR0 C0nf!G

Suchen


!s!d0R's PR0 C0nf!G
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
29.05.2011 - 22:27:40
    zitieren



Haha,

wer mal wie ein Pr0 spielen möchte, lade sich mal meine autoexec runter. Die ist so gut, dass die Moderatoren von "Gamerconfigs.com " sie ins Downloadcenter aufgenommen haben^^
Kleiner Spass. LachenWen es interessiert kann sie ja mal testen.

!s!d0R's PR0 C0nf!G

Gruß

Isi

LuckyBear männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  14
Warnungen:  0
30.05.2011 - 19:59:01
    zitieren



hab die mal getestet deine config ^^
also bei mir lief se nicht gut

total abgefahrene rates ^^
und nen orangenen lerp wert

also nicht so das wahre für mich XP

[url=http://steamcard.com/]
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
30.05.2011 - 20:18:28
    zitieren



cl_interp 0 Ist laut einem steam forum nicht mehr möglich.

 Zitat
rate 1048576


wie errechnet sich denn dieser rate wert?
oder muss man dafür in eine bestimmte glaskugel schauen?Smilie
an irgendwas erinnert mich die zahl...Grummel

http://www.nachdenkseiten.de

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
30.05.2011 - 22:29:41
    zitieren



Ich bin natürlich kein CVar Experte, habe viele Werte z.B. aus anderen Configs. Habe mir einfach ne Config gebastelt, welche bei mir gut funktioniert^^

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
31.05.2011 - 11:49:18
    zitieren



Ohman, dazu fällt einem nichts mehr ein.... Keine Ahnung haben, sich irgendwas zusammenstellen, in Sachen rumpfuschen wo man nichts zu suchen hat... Ohne Worte. Doch eines fällt mir dazu ein, es wird zeit für n ordentliches scripttool, hl-Guard, wwcl oder irgendwas damit sowas nicht mehr funktioniert. Meine Meinung.... Spielt doch einfach mal original, das mach ich nun schon seit gut 10 Jahren und ich kann nur sagen, mich hat noch kein update richtig aufgeregt!

http://www.myspace.com/vonerinnyen
bl4ckY männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.05.09
Beiträge:  32
Warnungen:  0
31.05.2011 - 16:34:33
    zitieren



ok wenn es um cs 1.6 gehn würde, würde ich es gut heissen eine neue cfg zu schreiben. bei css wiederrum isses so, man kann KAUM daneben schiessen. wenn du mal nix triffst, nimm ne m4, pack den schalli drauf, dann rennstu und schiesst gleichzeitig und aimst auf die füße. BOOM HEADSHOT...

...THATS MADNESS!...
THATS CSS!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei.
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
31.05.2011 - 16:57:25
    zitieren



Naja, ganz so ist es ja auch nicht... Dann hätte jeder n00b ja ne KD von 2... Außerdem gab es die gleichen Ansagen auch schon damals Als die WON-Server down gingen und alle überzeugten 1.5 Spieler auf einmal sich mit 1.6 anfreunden mussten, und das selbe höre ich jetzt auch seit dem Beginn von CSS. Wie gesagt, ich bin seit jeher überzeugter Original Player und ich denk ich hab keinen Nachteil dadurch :)

http://www.myspace.com/vonerinnyen
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
31.05.2011 - 22:48:03
    zitieren



Geringfühgige Anpassungen in der Config halte ich für sinnvoll (klassische befehle für das Fadenkreuz etc) mehr mach ich auch nicht :) bischen Rates damit man kein LowRater ist :)

Aber ich stimme Zicke zu. Seit beta (cs nicht css) nur geringste Anpassungen in der Config vorgenommen :)
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
31.05.2011 - 22:48:13
    zitieren



Also ich das Problem, wenn ich mit Originalconfig spiele, dass die ganzen Movements recht langsam sind. Kann mir auch nur so vorkommen. Hab ich aber die Grafik runtergeschraubt usw. fühlt sich alles bissl besser und schneller an.
Kann aber auch nur der Placeboeffekt sein^^


Zuletzt modifiziert von IsIdOR am 31.05.2011 - 22:48:32