Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Banned

Suchen


Banned
Skor ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.05.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
30.05.2011 - 18:13:25
    zitieren



Hallo liebe Admins,

ich wurde neulich von Duffy Duck mit der Begründung "Wallhack" gebannt.

Ich habe schon ein bischen im Forum rumgeschaut.
Dabei hat sich für mich herausgestellt, das Duffy eher der Richtlinie folgt, dass sein Verdacht für einen Ban ausreicht.
Weiterhin habe ich auch festgestellt, dass einige Admins der Meinung sind, das ohne Beweis niemand verstoßen werden sollte.

Da dieses Thema ja leider schon zu genüge behandelt wurde will ich mich kurz halten.

Ich denke mal, das es keinen eindeutigen Videobeweis gibt, dass ich cheate und das die Mehrheit sicherlich auch nicht die Meinung vertritt das ich betrüge (oder doch? Grummel) und das mein Ausstoß damit den allgemeinen Regeln des Zusammenlebens wiederspricht.

Ich spiele ohne jegliche cheats mit Originalconfig und Headset ... summa summarum : Ich bin unschuldig! Smilie

Darum bitte ich hier mal um Wiedereingliederung in die Liste der Zugangsberechtigten.


dankende Grüße

Matthias
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
30.05.2011 - 18:57:07
    zitieren



Ich frag mich grad, wie ich die Smileys deuten soll.GrummelGrummelPlatt:NöBussyDohh!:XBiddeProstVeraergertWeinenSauerGrummelTraurigSmilieLachenOpssssAuslachenZwinker

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
30.05.2011 - 20:07:22
    zitieren



 Zitat
Dabei hat sich für mich herausgestellt, das Duffy eher der Richtlinie folgt, dass sein Verdacht für einen Ban ausreicht.

Es gibt leider so viele unbelehrbare die es nicht lassen können.Und ein radarhack/wh ist recht schwer zu beweisen.
Ab und an ist es ziemlich eindeutig.


Du bist einer der sehr wenigen, wo ich mir im Nachhinein nicht 100% sicher war.

Daher entbane ich dich wieder.
Aber du kannst dir sicher sein , dass die Admin und im besonderen ich ein Auge auf dich haben werden.

Wäre ich mir so sicher gewesen wie bei Kynox oder zane, der mir dann auch noch lustigerweise gedroht hat, würde der ban drin bleiben.
Auch ohne demo.

Würde ich hier für jeden cheater 1 € bekommen, hätte ich mich schon lange in der Karibik zur Ruhe gesetzt.
Würde ich von jedem cheater eine demo machen, müsste ich über die Anschaffung einer weiteren Festplatte nachdenken.

Also, sauber spielen !

http://www.nachdenkseiten.de

Skor ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.05.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
30.05.2011 - 20:29:54
    zitieren



Oha... das hatte ich nicht erwartet. Opssss


Vielen Dank. Smilie
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
30.05.2011 - 20:50:43
    zitieren



Mensch Duffy der Sanftmütige ich hätte den gebannt gelassen^^
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
31.05.2011 - 22:50:17
    zitieren



Ich bin für Videobeweise :) Stelle gerne webspace für die Demo's ;D
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
01.06.2011 - 09:06:59
    zitieren



Webspace habe ich genug die demos kann man in die bannliste bei jedem ban dabei machen.
Nussi_dS männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.05.11
Beiträge:  1
Warnungen:  0
05.06.2011 - 03:24:09
    zitieren



Hey Liebe Zocker,

Ich glaub das Duffy gern mal im rausch banned butten drückt xD

geht mir so....

banned ohne grund, aber naja warte auf pn^^

kann sein das ich ab und an mal hard drück, siehe esl acc xD

Würd mich freuen wieder bei euch zu zocken, da ich schon ein paar wochen bei euch zocke.....

lg: Nussi
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
05.06.2011 - 11:42:59
    zitieren



Du bist nirgens gebannt LINK dann sprech mal mit duffy
joy11 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.06.07
Beiträge:  24
Warnungen:  0
11.06.2011 - 12:05:50
    zitieren



Ich kann mich der Darstellung von skor nur anschließen und würde auch gerne wissen wieso genau ich gebannt wurde, da bei mir in der Bannliste auch keine Demo oder sonstiges vorhanden ist. Ich kann auch nur nocheinmal betonen dass ich nie unfair gespielt habe. Ich war wirklich gern auf eurem Server und es hat mit den Leuten auch Spaß gemacht, deswegen würde ich gern wieder mit euch spielen und bitte darum entbannt zu werden.
Grüße, Joy