Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Clan-Tag

Suchen


Clan-Tag
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
31.05.2011 - 17:14:18
    zitieren



Mooooin!

Also ihr Pro´s - wie kann man es machen, das der Clantag (*AZ-VIP*) immer automatisch an ist wenn man neu connectet?

Zur Ausgangsituation:

Habe selbsterstellte Config (logisch, schreibgeschützt!) und wenn ich neu auf den Server komme, muss ich von Hand einstellen, das der Clantag angezeigt wird! Drum ist es mal an, mal aus....! Zwinker

Es muss/soll/kann ja nun einen Befehl dafür geben der in die Config eingesetzt wird, oder nicht?

Kann da mal wer in seinen .CFG schauen? BITTE!

Greeetz



Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
31.05.2011 - 17:42:47
    zitieren



cl_clanid 2306753
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
31.05.2011 - 18:40:03
    zitieren



Dangeeeeee Morph! Genau das war es!!!



THX