Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ich wurde gebannt

Suchen


[ 1 | 2 ]
Ich wurde gebannt
RIck who männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.06.11
Beiträge:  8
Warnungen:  0
23.06.2011 - 20:03:26
    zitieren



Sehr geehrte Admin´s,

leider wurde ich heute auf eurem server gebannt.
Ich habe den Nickname "bärenjude" gehabt, welcher aus dem Film "Inglorious Basteds" ist.
Dieser Film parodiert eine Gruppe US-Amerikanischer Soldaten, welche auf *peep*jagt sind.
Einer dieser Soldaten hat den Spitznamen "Bärenjude" und ist jüdischer Abstammung.
Daher ist dieser Name nicht rassistisch (Grund des Banns).
Daher würde ich Sie bitten mich wieder zu ent-bannen.

:D

Mit freundlichen Grüßen

Rick
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
23.06.2011 - 22:01:36
    zitieren



§2. Namenswahl.



Jeder Spieler hat darauf zu achten, dass keine Namen gewählt werden, welche andere Spieler, ethnische und religiöse Zugehörigkeiten oder politische Ausrichtungen diffamieren, bzw. deren Überlegenheit postulieren. Es ist ebenfalls ausdrücklich verboten sich einem Clan Tag anzunehmen, ohne Mitglied zu sein.
Des Weiteren wird es nicht gerne gesehen den eigenen Namen nur aus Sonderzeichen zusammenzusetzen, da dies die Anrede und somit auch die Arbeit der Admins stark erschwert. Um den überblick für alle zu wahren, sollte der korrekte Clantag+Nick im Spiel verwendet werden.
Jeder, der sich nicht an diese Regeln hält, wird nach einmaliger Aufforderung, bzw. ja nach schwere des Verstoßes sofort gekickt, bzw. gebannt!

l
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
23.06.2011 - 22:13:24
    zitieren



§3. Spieler, die ihre politische oder religiöse Gesinnung (in welcher Form auch immer) auf den Servern kundtun, werden permanent gebannt.



Der Server ist zum Spielen da und nicht um Gesinnungen an den Mann zu bringen! Deshalb werden wir zum Beispiel keine Rücksicht auf *peep*-Sprüher oder Spieler mit Namen nehmen, die eindeutige geschichtliche oder auch aktuelle Rückschlüsse zulassen. Wir sind uns dabei durchaus bewusst, dass es eine Grenze zwischen `beliebten` Spielernamen wie JackTheRipper und dem Untragbaren zu ziehen gilt. Garantiert nicht durchgehen werden dabei aber zum Beispiel aktuell gesuchte Kinderschänder. So was gehört sich nicht und sollte auch kein Vorbild sein.

l
RIck who männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.06.11
Beiträge:  8
Warnungen:  0
23.06.2011 - 22:21:59
    zitieren



also bleib ich gebannt obwohl ich meinen namen geändert hab?

in Rick who?!? (btw)
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
24.06.2011 - 15:56:58
    zitieren



1. Kennt ein Admin diesen Film und kann bestätigen das das stimmt was Rick sagt?

2.Du hast doch bestimmt eine Warnung bekommen sofort deinen Namen zu ändern.
Hast du da lange rumdiskutiert?

Und mal ganz erlich ich kenne diesen Film nicht aber ist dir kein "dümmerer" Name eingefallen wo man nicht direkt in einen Admin läuft der nicht so gebildet ist wie du???
RIck who männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.06.11
Beiträge:  8
Warnungen:  0
24.06.2011 - 19:57:03
    zitieren



ich habe keine warnung bekommen...bin rauf, hab geguckt welches team weniger spieler hat, bin dann zu den t´s und als
die runde starten sollte hatte ich nur die nachicht das ich gebannt bin wegen rassismus.

RIck

ps: fragt exl0 der kennt mich sehr gut und weiß auch wie ich drauf bin
RIck who männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.06.11
Beiträge:  8
Warnungen:  0
24.06.2011 - 20:08:21
    zitieren



also hier mal nen artikel dazu...könnt ja mal durchlesen...rechts steht die besetzung mit dem bärenjuden aka. Sgt. Donowitz

vllt. hilfts ja...

RIck
AgenT OrangE männlich

User

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.07.05
Beiträge:  31
Warnungen:  0
24.06.2011 - 20:08:26
    zitieren



ich bin zwar kein admin Zwinker kenne den film aber der is vom meister Quentin Tarantino stimmt was er da sagt .......


Zuletzt modifiziert von AgenT OrangE am 24.06.2011 - 20:15:02

RIck who männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.06.11
Beiträge:  8
Warnungen:  0
24.06.2011 - 20:08:37
    zitieren



http://de.wikipedia.org/wiki/Inglourious_Basterds
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
25.06.2011 - 03:59:26
    zitieren



Ich kenne den Film und es stimmt, Eli Roth aka donowitz ist der bärenjude. Einer der wohl besten Filme die es je gab

http://www.myspace.com/vonerinnyen
[ 1 | 2 ]