Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Bann

Suchen


Bann
TerenceHill ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.06.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
26.06.2011 - 14:53:52
    zitieren



Moinsen, ich wurde heute vom Server gebannt. Warum weiß ich nicht. Von wem weiß ich auch nicht. Im Feld stand - Grund : Other.
Ich spiele mittlerweile eigentlich regelmäßig und oft auf der Tankstelle und hatte das auch weiterhin vor.

Grüße

]FUSION[ TerencHill
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
26.06.2011 - 15:25:57
    zitieren



habe gehört das du wegen deine rates für 30min gebannt worten bist, welcher admin es war kann ich dir aber nicht sagen.
um keine weiteren probleme zu bekommen solltest du einfach deine rates auf 66/66 umstellen.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
TerenceHill ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.06.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
26.06.2011 - 15:44:16
    zitieren



Aha, ich hab echt keine Ahnung von diesem Rateszeugs. Warum ist das n Grund für n Bann?
Bei uns auf dem Server war das damals auch ne Diskussion und da hieß es, es ist völlig Wurst was für Rates man hat, wenn der Server oder was auch immer nicht mehr hergibt kann man da stehen haben was man will. Wenn ich das mal so google wird das wohl ne neverending-Story bleiben Smilie

Ich mach mich mal schlau, wie ich das ändern kann... danke KirKanos


Update: Bin grad wieder druff, war nur für 30 min.

Hab mal !rate eingegeben, 2 Leute haben da 66/66 stehen, der Rest so wie ich das hab Smilie


Zuletzt modifiziert von TerenceHill am 26.06.2011 - 15:49:07
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
26.06.2011 - 21:03:42
    zitieren



Hier wird niemand wegen rates gebannt!!