Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » hlstatsx

Suchen


hlstatsx
JayEm187 männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.06.11
Beiträge:  9
Warnungen:  0
18.07.2011 - 00:22:33
    zitieren



Moin moin...

... wollt mal fragen ob hier noch jemand Probleme hat die hlstatsx mit dem FireFox abzurufen?
Im Bereich "General" geht alles, aber wenn ich dann die Waffen- , Team- und Killstatistiken jeweils
abfragen will lädt der die Seite nicht weiter. Mit dem InternetExplorer (*würg*) funktioniert die
komplette Webseite aber!

Liegt das nur an "meinem" FireFox, oder ist das ein generelles Kompatibilitätsproblem?

Danke schonmal fürs Antworten!

Übrigens: 5 von 4 Deutschen können nicht richtig Rechnen!
There are 10 types of people. These who understand binary and those who don't!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.07.2011 - 11:10:38
    zitieren



habe ich auch mit firefox

wenn du eine lösung findest,poste sie mal hier

http://www.nachdenkseiten.de

SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
18.07.2011 - 19:49:08
    zitieren



das ist ein fehler im javascript code bzw dem plugin für firefox.

ihr könnt in den einstellungen javascript deaktivieren dann zeigt er anstatt diesen "tabs" alles untereinander an.
JayEm187 männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.06.11
Beiträge:  9
Warnungen:  0
19.07.2011 - 15:13:53
    zitieren



 Zitat von SirPercival

das ist ein fehler im javascript code bzw dem plugin für firefox.

ihr könnt in den einstellungen javascript deaktivieren dann zeigt er anstatt diesen "tabs" alles untereinander an.


Hmmm... funktionert zwar der Tipp (danke dafür), aber irgendwie ist das nich DIE Lösung.
Will ja nich jedesmal erst in die Einstellungen müssen Auslachen
Habe deshalb mal die Konsole mitlaufen lassen. Die zeigt beim Aufruf der "Tabs" Fehler an.

Also heissts wohl abwarten und Tee trinken ... Sauer

Übrigens: 5 von 4 Deutschen können nicht richtig Rechnen!
There are 10 types of people. These who understand binary and those who don't!
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
19.07.2011 - 18:39:49
    zitieren



Naja dahingehend kann man natürlich veruschen mal java neu zu installieren, oder die addons für den firefox

Oder auf ein Update von HL-Stats warten, welches aber auch eingespielt werden müsste :)
Methusalem männlich

Inventar

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.11
Beiträge:  9
Warnungen:  0
19.07.2011 - 21:33:46
    zitieren



Hi,

ich habe das Problem mit der Firefox Erweiterung "IE TAB 2" gelöst.
Auf Knopfdruck wird die IE Engine genutzt ohne das man den IE dafür starten muß.
Funktioniert bei mir einwandfrei und mit einem Klick.

Gruß Methusalem
JayEm187 männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.06.11
Beiträge:  9
Warnungen:  0
20.07.2011 - 00:24:18
    zitieren



Die Erweiterung ist genial!

Duffy, DAS ist DIE Lösung!
>>> Klick Mich <<<

DANKE Methusalem!!!

Übrigens: 5 von 4 Deutschen können nicht richtig Rechnen!
There are 10 types of people. These who understand binary and those who don't!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.07.2011 - 15:50:19
    zitieren



Naja, das kann´s aber doch auch nicht sein. Haben die Programmiererr von Hlstats nur für den IE programmiert, wo doch jeder weiß, dass sich MS nicht um Standards schert. Sollen se ordentliches html prograqmmieren. Mann, mann, mannn, wenn ich als Webm,aster so´n Mist machen würd....

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
31.07.2011 - 15:54:31
    zitieren



Ich benutze firefox und bei mir geht alles.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.07.2011 - 17:18:24
    zitieren



Bei mir isses mit dem aktuellen Firefox (5.0) so wie oben beschrieben, und auch mit dem Steambrowser. Mit dem IE wirds korrekt angezeigt (soll heißen man kann die Tabs öffnen)

Ich vermute mal, dass die Jungs, die diese HLStats-PHP gemacht haben, sich mal nur an die Vorgaben des IE gehalten haben, statt sich an die normierten zu halten. Der IE macht ja so manches vollkommen anders, als die anderen Browser und benötigt oft auch eine besondere Behandlung seitens der Webmaster.

Und dass man jetzt ein PlugIn für den Firefox sich runterladen soll, nur damit der so macht, als wär er der IE, naja, das kann´s ja auch nicht sein. Eine Website sollte schon Multibrowser fähig sein, man muss ja nicht mehr den IE in Version 3.0 berücksichtigen, aber die aktuellen sollten schon berücksichtigt sein.

Der Opera stellt die Stats aber auch korrekt dar.....


Zuletzt modifiziert von Abhocker am 31.07.2011 - 17:22:46