Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Dr.Psycho

Suchen


Dr.Psycho
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
20.07.2011 - 00:20:59
    zitieren



Hallo zusammen!

Darf ich vorstellen, Dr.Psycho, der Mann dem die Frauen nicht unbedingt vertrauen... Den Namen hab ich ihm gegeben. Er ißt gerne Schaschlik...^^ Rezepte gibts wenn ihr ihm eine PM in die Hölle schickt^^ Nun meine Frage: Aus welchem Film ist Dr.Psycho. Wie gesagt ich habe ihm den Namen gegeben. Es darf geraten werden^^

[img][/img]

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
20.07.2011 - 13:31:54
    zitieren



Ist das nicht Copter ???

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
20.07.2011 - 19:35:55
    zitieren



Erinnert mich an Mad Max..... nur sollte er das Messer anders herum ableckenZwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
20.07.2011 - 21:31:59
    zitieren



Ne ne das ist copter passt schon
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
21.07.2011 - 00:07:05
    zitieren



langweilig

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .