Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Postal 3

Suchen


Postal 3
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.05.2007 - 16:41:59
    zitieren



wer von euch kennt eigentlich Postal?
Ich wusste gar nicht dass es einen zweiten Teil gibt und die ScreenShots zum dritten Teil die es HIER zu bewundern gibt,haben mich echt umgehauen.
Bin mal sehr gespannt was dabei rumkommt...

http://www.nachdenkseiten.de

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
17.05.2007 - 18:09:40
    zitieren



Den 2. Teil habe ich mal ne zeit lang gezockt hatte ein paar lustige features.

Aber das ein dritte kommen soll wuste ich auch nicht.

Die Bilder sehen Grafisch ja hammer aus !!!!!!!!!

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
17.05.2007 - 19:02:20
    zitieren



muss ich das kennen ??? Zwinker



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.05.2007 - 22:34:48
    zitieren



hmm,das ist die Sorte Spiel die man wohl unseren Politikern gezeigt hat :P
Katzen als Schalldämpfer für ne Pumpgun...Passanten mit der Schaufel die Rübe runterhauen und vom Hund apportieren lassen...mit Streichholz & Benzinkanister hinter Leuten herlaufen,ect pp
man kann es allerdings auch gewaltfrei spielen...
aber guckst du hier
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Thrillkill männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  22
Warnungen:  0
19.05.2007 - 17:05:33
    zitieren



OMG wenn ich mir dieses Spiel mit einer "realitätsnahen" Grafik vorstelle ...!!!
Einerseits bin ich dafür aber andererseits dagegen das dieses Spiel das licht der welt erblickt.
Das wird kein gutes licht auf die Zockergemeinschaft werfen,
und wir werden mit Sicherheit noch davon hören.Grummel

das leben is scheisse aber die grafik is goil!!!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
21.05.2007 - 10:33:44
    zitieren



Warum sollte es ein schlechtes Licht auf die Zocker werfen?
Diese Verbotsdiskussion ist NUR Meinungsmache & politisches "Sich-positionieren" !
Sollen Sie es doch verbieten,von Pac -Man bis zu den Shootern.
Was glaubt ihr denn wie schnell ich dann nen neuen Server im europäischen Ausland für die Alten - Zocker finden werde?
Ein weiterer Effekt wird dann hoffentlich sein,dass die Deutschen es den Franzosen gleichtun und bei politischen Fehlentscheidungen sich auf der Strasse zusammentun und da mal richtig Stimmung machen.
Und was bitte ist an einem Splatterspiel bitte so schlimm?
Splatter und Metzelfilme kann ich mir,wenn ich 18 Jahre alt bin,in jeder Videothek problemlos ausleihen oder in jedem Saturn/Mediamarkt ect auf DVD kaufen.
"From Dusk Till Dawn" z.B. ist mitlerweile schon SO oft-zwar in einer verstümmelten Version- (Wortspiel)Smilie
im FreeTV gelaufen,dass ich den Film bald nicht mehr sehen kann.
SAW hat so viel Kohle eingespielt,dass Teil II und III nicht lange auf sich warten liessen.
Warum bitteschön werden Computerspiele und Counterstrike ist mM nicht wirklich ein Metzelspiel,zum Sündenbock gemacht?
Eigentlich sollte man sich als Zocker per Klage gegen den Vergleich mit Kinderschändern & Massenmördern zur Wehr setzen!
Also ich freue mich auf Postal 3 und hoffe die Grafik wird so geil/und noch besser wie auf den 3 Shots.
Und hoffentlich werden die Effekte noch verbessert und die Waffen noch zahlreicher.

http://www.nachdenkseiten.de

Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
24.07.2007 - 11:40:49
    zitieren



Hi Leute,

Ich hab Postal 2 damals extra in England bestellt und dann auch gezockt.

@Duffy Bevor du Postal 2 nicht mal gezockt hast,hör auf,die Firma,die diesen Müll entwickelt und vermarktet hat in Schutz zu nehmen.

Ich bin ganz klar der Meinung,daß niemand auf dieser Erde so einen Quatsch zocken sollte!!

Die Darstellung von Gewalt und Perversionen ist in diesem Game ist einfach nur als KRANK zu bezeichnen (obwohl ich auch schwarzen Humor versteh).
Das alles hat nichts mit einem "normalen" Shooter oder einem Splatterfilm zu tun.
Dieses Spiel wurde wohl von Rassisten,Homo-und Tierhassern,Pyromanen und sonstigen Gestörten entwickelt... ist von vorne bis hinten nur kaputt,ich will eigentlich gar nicht ins Detail gehen.

Sicher mag ich diese Bevormunderei durch den Staat auch nicht,aber man kann eigentlich nur an die Spieleentwickler appelieren,so einen Dreck überhaupt nicht mehr zu produzieren.


Zuletzt modifiziert von Mampfy am 24.07.2007 - 11:44:29

Lesen gefährdet die Dummheit !!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
24.07.2007 - 23:37:01
    zitieren



ich hab das spiel schon vor einiger zeit schon mal gespielt & kürzlich wiederentdeckt.(hab beim ersten post postal 2 für postal eins gehalten...)
klar ist das spiel schon ein bischen krank - JA UND?
solange man realität und spiel auseinander zu halten weiss ist das doch geschmacksache welche spiele man gerne spielt.
hab postal 2 ein weilchen gespielt bis es dann irgendwann langweilig wurde...
wo bitte ist denn das spiel rassistisch oder schwulehassend?
gut ne katze als schalldämpfer is schon bissl derb geb ich ja zu aber ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL.
also ich freu mich auf teil 3,hoffentlich gibt´s wieder ne schaufel...

 Zitat
Ich bin ganz klar der Meinung,daß niemand auf dieser Erde so einen Quatsch zocken sollte!!

also ich bin der meinung das jeder über 18 spielen kann was er möchte


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 24.07.2007 - 23:38:59

http://www.nachdenkseiten.de