Startseite » Forum » Fun » Movies » Mein neues Winterauto

Suchen


Mein neues Winterauto
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
29.07.2011 - 09:46:44
    zitieren



Video

OpssssOpssssOpssss

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
29.07.2011 - 15:29:34
    zitieren



wie cool er bei 300 einfach beide hände vom lenkrad nimmt :Nö
ich hab das auf rtl2 gesehn vor längeren ,is echt nen geiles ding

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
29.07.2011 - 17:04:08
    zitieren



Ich hab ein besseres Winterauto. Wer auf der LAN war, der hat´s gesehen.

Ich sag nur: Bodenfreiheit zusammen mit Allrad, Sperrdiffs vorne und hinten und Geländeuntersetzung. Und das noch mit ausreichend Platz für 7 Personen plus Urlaubsgepäck (wems nicht reicht, der kann ja einfach noch einen Hänger mit NATO-Kupplung drann machen, und 2-3 Dachzelte obendrauf schrauben)

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
29.07.2011 - 17:22:33
    zitieren



hmm, was der M6 auf einer Autobahn kann, fährt der Delta bergauf...




oder hier



Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
29.07.2011 - 18:02:41
    zitieren



Ufff! Der BMW ist ja der Hammer!!!


Und den Lancia durfte ich mal mit 19 (oder war es mit 20?) Jahren von meinen Cousin fahren der hatte mal einen Lancia Delta Integrale Evo2 im Martini-Design...! Rote Vollschalensitze mit blauen Sparco 6-Punkt-Gurten und roten Teppich! Man war das Ding pervers! Ich weiß nicht mehr wieviel Kilo das Ding fertig auf die Waage gebracht hat, aber er hat um die 215 Pferde gehabt - und die waren verdammt vital! Oder war das gedoopt?

Es gab da noch so einen Mazda 323 mit Turbo 16V 4WD - der ging ähnlich gut!

Beide hat mein Cousin gehabt, bei beiden gab es einen Getriebeschaden - das ist sowas wie kurz vor der Insolvenz! Naja, Garantie....! LachenLachenLachen


Und ich würde trotzdem den lahmen Porsche nehmen......!!!!! Zwinker


Zuletzt modifiziert von *TriplE am 29.07.2011 - 18:11:53