Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » fps probs + hitbox

Suchen


fps probs + hitbox
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
31.07.2011 - 15:12:02
    zitieren



hi jungs und mädels,
ich hab jetzt schon alles probiert das mein rechner endlich wieder fit is ,ABER
ich komm nich klar ,ich komm nich über 60 fps ,ich hab jetzt schon alles probiertüber consolen einstellung wie fps_max bla bla bla und neuer cfg und und und , das letze was ich versucht habe war der viedeo stress test von css um zu schauen ob es nich doch an den maps liegt was auch quatsch is weil an jeder ecke sich die fps ändert ,naja wo ich vorher über 150 fps hatte bin ich jetzt komplett auf 59-60 es ändert sich einfach nichts egal ober feuer wasser wind wände oder windeln es bleibt konstant bei den fps, und ich seh manchmal die gegener nich wie gestern wo einer 2 meter vor mir stand und ich nur das mündungsfeuer sah und dann starb desweiteren kotzt mich die scheiss hitbox an ,sprich ich treff nichts mehr egal ob nah oder fern, ich mach maximal 1 hit mit um die 20 damage das kann nich sein .

würd mich deswegen freuen wenn jemand von euch ne lösung hatt ,das ich endlich ma wieder spass am spiel habe .

sag schon ma danke im voraus für eure hilfe :)


MFG das Holy

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
31.07.2011 - 17:03:10
    zitieren



Wenn heute abend da bist kommste mal ts
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
01.08.2011 - 11:13:48
    zitieren



hi sry gestern nich mehr geschafft heut abend spätschicht muss ma schauen ob ich heut schaff ,das mit fps hab ich jetzt gefunden das lag an der grafikkarten einstellung die war auf qualität jetzt hab ich sie auf leistung gestellt sind 100 fps mehr geworden ^^
ich schau ma ob ichs heut abend schaffe ins ts

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
02.08.2011 - 18:58:22
    zitieren



das dürfte die grafikkarteneinstellung vertical sync gewesen sein :)
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
03.08.2011 - 23:38:17
    zitieren



ne ich kann lleistung quali und benutzer machen bei mir an der graka und da war es auf quali

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
06.08.2011 - 11:07:39
    zitieren



:) undi n dem profil ist vertical sync aktiviert. Das limitiert ide Frames quasi auf 60 :)
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
07.08.2011 - 11:08:04
    zitieren



ohhh das hab ich noch nich geachaut ob das an is wenn mach ichs ma aus dann sollten es ja noch mehr werden oder

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
07.08.2011 - 12:49:29
    zitieren



ne, wenns an waere, isses auf 60hz limitiert (eben die aktualisierungsrate deines monitors), wenn du jetzt schon 100fps und aehnliches erreichst, aendert es nichts mehr wenn du nach der V-Sync suchst, die is jetzt definitiv aus ;)