Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » AUT vs. SWI in GER.

Suchen


AUT vs. SWI in GER.
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
01.08.2011 - 12:36:18
    zitieren



http://www.kleinezeitung.at/na...rschlug-schweizer-burger.story

kranke story o.O
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
01.08.2011 - 13:39:08
    zitieren



Sorry aber wenn einer von meinem burger abbeisst dann latte ich den auch ab.
Flirten i.o. Aber burger klauen geht gahr nicht.
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
01.08.2011 - 21:16:45
    zitieren



da merkt mann wie bescheuert die menschen wieder sind so lange es kein aids kranker oder alkohliker mit sonstigen krankheiten is lass ihn beissen wenn er hungrig is ^^LachenLachenLachen

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Butti männlich

User

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.06.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
02.08.2011 - 09:07:54
    zitieren



Also wenn ein betrunkener meine Freundin anquatschen würde würde ich wahrscheinlich nur belustigt daneben sitzen.Solange er sie nicht beschimpft oder dergleichen würde ich es wohl gelassen hinnehmen.Ich meine, sowas kann man doch nicht wirklich ernstnehmen.Bei der Burgergeschichte würde ich wohl nur perplex dasitzen ob solcher Dreistigkeit ^^
Wie dem auch sei, es rechtfertigt in keinster Weise das man zuschlägt.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
02.08.2011 - 12:08:54
    zitieren



ja die freundin ist nicht das problem, wer aber in meinen burger beisst, muss mit allen konsequenzen rechnen...
Lachen

ich finde er sollte mildernde umstände geltend machen können.

http://www.nachdenkseiten.de

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
02.08.2011 - 22:53:52
    zitieren



Danke alter freund, hat lange gedauert, aber ich wusste das ich auf dich zählen kann.